Operation vergiss Malfoy

134 0 0
                                    

Pia nickte schnell und Maja und Ginny kamen in das Abteil.

"Lasst uns unsere Hogwarts Gewänder anziehen!", schlug Maja vor. 

"Jaja, macht ruhig schon! Ich gehe nur kurz einmal auf Toilette... Ich habe meine Tage bekommen...", flüsterte Ginny. 

"Okay! Bis gleich!", sprach Pia und Ginny verschwand. 

Während Maja und Pia sich umzogen ging Ginny weg, doch sie ging nicht auf Toilette. 

Und sie hatte auch nicht ihre Tage. 

Das war eine Lüge gewesen. 

Sie schlich ein paar Abteile weiter, und klopfte anschließend an das Abteil Nummer 24. 

"Herein?", fragte eine Jungenstimme, es war die von Harry. 

"Ich bin es...", flüsterte Ginny. 

"Okay, komm rein! Es ist offen!", sprach Harry. 

Ginny trat in das Abteil ein und schloss die Tür hinter sich ab. 

"Hey Harry...", flüsterte sie mit süßlicher Stimme. 

Harry stand auf, und zog den Vorhang, der vor dem Fenster der Abteiltür hin zu. 

Er streckte seine Hände aus und Ginny ging auf ihn zu. 

Harry zog sie näher zu sich und küsste sie stürmisch. 

Ginnys Wangen wurden rosa und ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. 

Bald schon kam der Hogwarts Express in Hogsmeade an. 

All die Schüler stiegen aus, unter anderem auch unsere Pia, und fuhren in den Kutschen hoch zu der Schule.

 Der restliche Tag verging schnell und schon lagen all die Schüler in ihren Betten. 

Am nächsten Tag wurde Pia von ihren besten Freundinnen geweckt. 

"Schnell Pia, anziehen! Operation Malfoy hat begonnen!", sprach Maja. 

"Ich bin müde...", stöhnte Pia und stieg aus ihrem Bett. 

"Hier! Zieh das an!", Ginny schmiss das Gewand in ihre Richtung. 

Pia besah es sich einmal. 

Es waren ein schwarzer Rock, ein weißes Hemd und ihre grüne Slytherin Krawatte. 

"Wow! Wo hast du den Rock bitte her?", fragte Pia, während sie sich anzog. 

"Aus deinem Kleiderschrank gekramt. Er lag ganz hinten!", lächelte Maja. 

Als Pia sich fertig angezogen hatte, stylte Ginny ihre Harre, und schon ein paar Minuten später hatte sie zwei geflochtene Zöpfe. 

"Perfekt! Nur noch...", und dann gab Maja ihr ein silbernes Armband. 

Pia legte es an. 

"Wow! Also, so kann ich mich echt sehen lassen!", Pia umarmte ihre zwei tollen Freundinnen und schon liefen die drei los. 

"Wir gehen zu erst in die große Halle, und dann haben wir ja alle zusammen Wahrsagen, wir werden ihn auf dem Weg dorthin fragen!", erklärte Ginny. 

"Das ist der Plan!", lachte Pia, und Maja nickte. 

Das Frühstück verlief gut, und bald schon ging der Plan los. 

"Hey! Ladys! Draco geht! Wir müssen! Pia du zu erst! Wir folgen dann gleich!", flüsterte Ginny. 

Pia stand auf, und ihr Teller verschwand. 

Sie ging mit schnellem Schritte Draco nach. 

Draco Malfoy verließ bereits die Halle. 

Pia ging noch schneller. 

Sie ging nun genau zwei Meter hinter ihm, doch sie waren nicht alleine, denn hinter einem der Säulen standen Maja und Ginny. 

"Dray! Hey!", Pia umarmte ihn von hinten. 

"Alles wieder gut?", fragte sie mitfühlend. 

Ihr Herz schlug schneller, sie hatte fast ganz vergessen, wie es war seine warme Haut zu spüren. 

"Okay, das reicht! Hör mal ganz genau zu!", fauchte er und Pia lies ihn los. 

Ihr Herz sackte in ihre Hose. 

"Ich will dich nicht mehr sehen! Okay? Nie mehr!", schrie er. 

Er drehte sich um und ging ein paar Schritte weiter. 

"Aber... Dray!", weinte Pia. 

"Halt dein Maul du dreckiges Halbblut...", murmelte er und ging weiter. 

Nun brach Pias Herz ganz. 

Sie sackte in sich zusammen. 

Sie fühlte sich, als wären all die Schmetterlinge die vor ein paar Minuten noch in ihrem Bauch gewesen waren auf einmal abgestorben. 

Maja und Ginny stürmten hervor. 

Maja kniete sich zu ihr hin, und Ginny lief Draco hinterher, der schon verschwunden war. 

Ginny lief und lief, dann sah sie dieses Schwein. 

"Malfoy!", schrie sie. 

Er drehte sich um. 

"Was willst du?", fragte er genervt. 

"Du arrogantes, dummes, naives, selbstsüchtiges, hässliches, unehrenwürdiges, Arschlöchige Art von Mann!", schrie sie und packte ihn am Kragen. 

"Warum hast du sie so fertig gemacht?! Erst mit ihren Gefühlen spielen, und ihr dann das Herz brechen?! DU ARSCHLOCH!", und damit schlug sie ihm mit der Faust auf sein Auge. 

"Ah! Du dumme Blutsverräterin!", schrie er. 

"Lass dir mal neue Schimpfwörter einfallen!", spuckte sie ihm in sein blasses Gesicht. 

Und damit ließ sie ihn los und ging davon, um sich auch um Pia zu kümmern. 

Malfoy ließ sie einfach stehen.

Maja und Ginny trösteten Pia ja ganz gut, doch ihr fehlte Draco jetzt schon. 

Eine Woche verging und langsam begann sie damit umgehen zu können, Draco zu vergessen, doch in ihrem Herz war immer noch ein großes Loch. 

Die ganze Zeit über beleidigte Draco sie, wenn er die Gelegenheit dazu bekam, oder behandelte sie wie ein Dienstmädchen, wenn sie zusammen in Zaubertränke arbeiten mussten. 

Die Zeit verging, und verging, doch, trotz aller Ablenkung dachte sie jeden einzelnen Tag an Draco Malfoy...


Hey! Schon irgendwie fies von mir, genau jetzt das Kapitel enden zu lassen, doch es geht noch weiter! Bald schon, wird ein neues Kapitel kommen! Viel Spaß damit!

Bye, eure Bella! ❤







Das eine Slytherin MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt