Harry sollte Recht behalten.
Es verlief alles nach dem Plan, naja, bis jetzt, denn Malfoy und seine Frau waren ja noch nicht da.
Pia schwirrte auf Ballerinas zwischen Küche und Esszimmer hin und her.
Sie hatte, alle Bilder, auf denen Lillith zu sehen war, weg geräumt, so das man auch wirklich nichts ahnen hätte können...
Wärend dessen saßen Harry, Ginny, Blaise und Maja auf den Sesseln des Küchentischs.
Blaise hielt Maja in seinen armen, und Ginny saß auf Harrys Schoß.
Dann kam Lillith in die Küche getapst.
"Mama... Kakao???", sie streckte Pia die leere Kakao Tasse hin.
"Jaja, gleich meine Süße...", sprach Pia und bückte sich zu ihrer Tochter hinunter.
Doch genau in diesem Moment klingelte es, und alle fuhren hoch.
"Pia! Schnell, mach!", fauchte Harry, und ging in Richtung Tür.
Während dessen packte Pia ihre kleine Tochter und trug sie die Treppe hoch.
"Mama!", schrie sie.
"Lillith! Pscht! Bitte sei leise! Schau! Mami macht dir eh gleich noch mehr Kakao...", flüsterte sie, und unten hörte man schon leise Schritte.
Pia trug ihre Tochter, in ihr Zimmer hinein, wo Harry einen Fernseher hineingetragen hatte, und ein kleiner Tisch, voll mit Süßem, das keinen Zucker enthält.
Sie setzte ihre Tochter auf das Bett, und füllte ihre Tasse magisch voll mit Kakao.
Und dazu verzauberte Pia die Tasse, so, dass sie sich eine halbe Stunde lang immer nachfüllen würde.
"Mami?", fragte ihr Tochter leise.
"Ja meine Süße?", fragte Pia, eben so leise.
"Film?", fragte Lillith zuckersüß.
"Ja klar!", lachte Pia leise und legte einen Schall Dämpfer Zauber über ihr Zimmer.
Dass drehte sie den Fernseher an, und stellte einen Film ein.
"Und nicht vergessen! Pscht!", flüsterte Pia.
"Pscht!", machte Lillith und legte ihren kleinen Zeigefinger an ihr Lippen.
Pia verließ das Zimmer und schloss die Türe hinter ihr.
Sie atmete einmal durch und ging dann die Treppen hinunter.
Man konnte deutlich Astorias Stimme hören: "Jaja, mein Draco Bärchen hat mir gestern ein neues Kleid gekauft!".
"Mhm...", machte Ginny nur desinteressiert.
Pia schritt die letzten Stufen hinunter und mit einem mal hafteten alle Blicke an ihr, und jedes Gesicht sagte etwas anderes.
Harrys Gesicht strahlte Freude aus.
In Blaises Gesicht stand dir Frage: "Hast du es geschafft? Ist Lillith versteckt?".
Majas Gesicht strahlte Freude aus, eben so wie Harrys, doch eher wegen eines anderen Grundes, denn Blaise hielt gerade ihr Hand unter dem Tisch.
Ginnys Gesicht, war am leichtesten zu deuten: "HILFE! Diese Bitch labert zu viel!!!".
Und in Astorias Gesicht stand der Blanke Hass...
Doch, leider war da noch ein Gesicht...
Das von Draco Malfoy...
Er sah geschockt aus...
DU LIEST GERADE
Das eine Slytherin Mädchen
Hayran KurguWas währe wenn der berühmte Harry Potter eine jüngere Schwester gehabt hätte? Was währe wenn ihre Eltern gar nicht verstorben, und es Voldemort gar nicht gegeben hätte? Und was hat das alles mit dem geheimnisvollen Draco Malfoy zu tun? Die Rechte b...