Zögernd trat ich in das komplett pinke Klassenzimmer ein. Überall hingen Katzenbilder, selbst die Möbel waren pink! Meine Augen übergaben sich fast...
Inmitten dieses hässlichen Raumes stand ein dunkelhölzerner Tisch sammt Sessel. Ich setzte mich hin und die pinke Kröte knallte ein Blatt und eine schwarze Feder auf den Tisch.
Mit hämischem Lächeln sagte sie: "Nun Miss Potter, sie schreiben mir bitte 50 mal: "Ich darf im Unterricht nicht stören." Sie dürfen beginnen!".
Ich verdrehte innerlich die Augen und griff nach der Feder. Ich sah mich nach Tinte um und entdeckte das in einer der Ecken eine Gestalt saß.
Ich schrie kurz auf doch pink Kröte sagte mir, das ich keine Angst haben musste.
Die Gestalt trat aus der Ecke und ich war Erschrocken! Es war Malfoy!
"Potter!", kam es aus seinem Mund.
"Ach! Sie kennen sich? Nun ja, Mister Malfoy wird ihr Beaufsichtiger sein. Ich werde gleich gehen und er wird kontrollieren, ob sie echt 50 Sätze geschrieben haben.", und damit ging sie aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich.
"Machst du so etwas öfter?", fragte ich mit gespielter Interesse.
"Nein, das ist mein erstes mal, also, willst du nicht langsam anfangen? Je schneller du anfängst, desto schneller bist du fertig!", er setzte sich an den Tisch der meinem gegenüber stand, aber offensichtlich der Bürotisch war.
Der Tisch war genau so dunkel wie das holz meines Tisches nur das auf diesem ebenso Katzenbilder wie an den Wänden waren.
Ich nickte nur und sah mich nach Tinte um. Offenbar wusste Draco was ich suchte denn er sprach: "Ich glaube du suchst Tinte, die brauchst du nicht. Das sagte zumindest Professor Umbridge...".
Beschäftigt nahm er eines der Bilder in die Hand und musterte es.
"Okay... Das ist komisch...", sagte ich vor mich hin.
Ich setzte die Spitze der Feder an das Papier und schrieb den ersten Satz.
Nach fünf Sätzen kratzte es mich so komisch an meinem linkem Handrücken, doch ich schrieb weiter.
Als ich bei zwanzig Sätzen war, sah man auf meinem Handrücken ganz leicht, einen Satz erscheinen.
Ich hatte nun mittlerweile fast vierzig Sätze geschrieben und nun sah man den Satz ganz deutlich, auf meinem Handrücken stand der selbe Satz wie eh schon 40 mal auf dem Papier.
Es schmerzte inzwischen höllisch, doch ich wollte nicht aufhören.
Malfoy bemerkte anscheinend das es mir nicht gut ging: "Potter? Hey! Alles gut? Tut dir etwas weh?". Anscheinend wusste er nicht was diese dumme Kuh mit dieser Feder machte.
"Alles Gut!", wich ich ihm aus, doch ab nun sah er mich die ganze Zeit sorgenvoll an.
Ich schrieb weiter und ich hatte schon 50 Sätze als die Tür aufschwang und die pinke Kröte hereinkam. Regelgemäsigt stand ich auf.
"Nun Miss Potter? Nehmen sie zurück, was sie in meinem Unterricht gesagt haben?", fragte sie mit bösem Lächeln.
"Nein, ich bleibe bei meiner Meinung, es ist falsch was sie da machen!", sprach ich so deutlich wie ich nur konnte.
"Gut! Wie viele Sätze haben sie denn schon?", fragte sie.
"Fünfzig, ich habe mit gezählt...", sprach Draco nun.
Ich nickte träge, da ich mir sicher war, das es schon mindestens 23 Uhr war...
"Nun, dann schreiben sie noch 100 weitere! Und dann frage ich sie noch einmal!", schrie sie mich an.
"Aber... Warum?", fragte ich erschöpft und setzte mich wieder hin.
"Ich bin ihnen keine Antwort schuldig!", keifte sie und verschwand wieder aus dem Zimmer.
Ich seufzte und nahm die Feder wieder in meine Hand.
Draco lehnte sich wieder in seinen Stuhl zurück und ich begann weiter zu schreiben.
Es war schmerzhafter als zuvor, doch ich hatte es geschafft weitere 60 zu schreiben! Inzwischen war die Wunde schon so tief, dass man ganz leicht meinen Knochen sah...
Im nächstem Moment wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen...
Ich wachte wieder von einem lautem und schrillem Piepsen auf, langsam öffnete ich meine Augen.
Meine Linke Hand war verbunden, und meine rechte Hand, wurde gehalten, von Malfoy!
"Was machst du hier?", frage ich erschöpft.
Er blickte vom Boden auf: "Pia! Du bist wach!".
"Ja? Was machst du bitte hier?", fragte ich.
"Ich habe dich hier her gebracht, damit du versorgt wirst... Du bist von Sessel gekippt und ich habe dich aufgehoben und hier her getragen... Mrs. Pomfrey, meinte, du hättest zu viel Blut verloren. Wie geht es dir jetzt?", fragte er.
Ja? Wie ging es mir eigentlich? Ich empfand eigentlich keine Schmerzen mehr und soweit ging es mir gut...
"Besser als in Umbridges Büro... Danke Draco...", warte?! Hatte ich echt gerade seinen Vornamen gesagt?! Scheiße!
"Gerne doch Potter...", und plötzlich kam er näher zu mir und küsste mich auf den Mund.
Ich war geschockt! Hatte ich nicht erst vor gerade mal ein paar Stunden Seamus geküsst?
Und jetzt noch Dra... Ähh, ich meine Malfoy?
Malfoy lies von mir ab und mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem schnellem "Tschüss!", verschwand er...
Ich musste echt mal mein Leben überdenken!
Ich durfte zwar nach ein paar Stunden wieder hinaus, mein Handrücken war auch perfekt verbunden, doch schmerz spürte ich immer noch...
Als ich in den Slytherin Gemeinschaftsraum zurück kam, saßen Maja, Blaise, Malfoy und Pansy zusammen auf einer Couch.
Eigentlich war ich nie mit Dra... Ähm, ich meine wieder Malfoy, Blaise oder Pansy befreundet gewesen... Warum also saßen sie alle zusammen auf einer Couch und redeten?
Ich ließ mich neben Maja in einen der großen Sessel fallen und hörte zu.
"Hi Pia! Du, wir alle planen eine große Slytherin Party, quasi als Einführung in das neue Schuljahr. Machst du mit?", frage Maja aufgeregt.
Ich wusste schon seit langem, dass sie in Blaise verliebt war, und wollte sie nicht schlecht dar stehen lassen, also stimmte ich zu.
Wir diskutierten über Themen, Girlanden, Essen und Gäste.
Zum Schluss kamen wir darauf, das Thema Burg also Prinz/Prinzessin zu nehmen. Pansy würde Girlanden besorgen, und Blaise würde für das trinken sorgen.
Da Maja, ich und Pansy darauf bestanden, auch noch ein paar Gäste aus anderen Häusern einzuladen, kamen wir darauf, dass jeder von uns maximal 2 Personen mitnehmen durfte, die Party würde dann Morgen, da da Samstag war, stattfinden. Wir wollten uns um 20 Uhr im Raum der Wünsche treffen, da dies der perfekte Ort war.
Als Maja, ich und Ginny am Abend in unseren Betten lagen, erzählten wir Ginny von der Party und wir machten es so aus: Ich würde Seamus und Ginny einladen, und Maja würde Dean und noch so einen Jungen aus Hufflepuff einladen, ich glaube er hieß Lewin...
Da wir ein Thema hatten, beschlossen wir drei morgen einkaufen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Das eine Slytherin Mädchen
FanficWas währe wenn der berühmte Harry Potter eine jüngere Schwester gehabt hätte? Was währe wenn ihre Eltern gar nicht verstorben, und es Voldemort gar nicht gegeben hätte? Und was hat das alles mit dem geheimnisvollen Draco Malfoy zu tun? Die Rechte b...