Ein elegantes Mittagessen

149 0 0
                                    

Als wir und endlich von einander lösten, lächelte er mich aus seinen schönen Sturmgrauen Augen an. Meine Augen wanderten zu dem Comic auf seinem Bett.

 "Batman? Ehrlich? Du Draco Malfoy und ein Muggel-Comic!?", fragte ich und sah nun  auch wieder Dray an. "Ja, Batman ist cool... Aber wenn mein Vater davon erfahren würde, würde er mich köpfen...", lachte Dray. 

Ungefähr zu Mittag:

Hilflos stand Pia vor ihrem Kleiderschrank. Er war zwar voll mit Kleidern, Hosen, Shirts, Pullys, Schuhen, Strumpfhosen und Socken, doch das war nicht ihr Problem. 

Dracos Eltern hatten für heute beschlossen elegant Mittag essen zu gehen, und nun hatte Pia gar keinen Plan, was sie anziehen könnte... 

Gerade wühlte sie durch die Unmengen an Kleidern, auf der Suche nach dem perfektem Outfit. Plötzlich wurde die Türklinke hinunter gedrückt und ein Kopf mit blonden, verwuschelten Haaren drückte sich durch die Tür. 

"Pia? Oh... Was brauchst du bitte so lange?! Wir haben keine Zeit mehr...", motzte Draco. "Ja, du hast leicht reden! Du brauchst ja nur Hemd, Krawatte und Jeans! Aber ich? Ich brauche ein Kleid! Ein perfektes Kleid!", schimpfte die Slytherin. 

"Und? Wo ist jetzt das Problem? Was ist zum Beispiel mit...", und damit ging er zu meinem Kleiderschrank und zog ein Kleid heraus. 

Es war Knielang, und hatte kleine Träger. Oben war eine kleine schwarze Masche. 

Das Kleid war wunderschön, jedoch der Ausschnitt, der ging gar nicht! Er war viel zu tief! 

"Glaubst du ich bin bescheuert?! Siehst du den Ausschnitt?", schnaubte sie.

"Das kann man doch gleich ändern! Hier! Zieh es mal an. Ich ändere es dann einfach. Na los!", und damit drückte er ihr das Kleid in die Hand. 

"Was? Jetzt? Hier? Sofort?", stotterte Pia. "Ja natürlich!", Draco verdrehte die Augen. Pia starrte ihn an, fing aber an, sich T-Shirt und Shorts abzustreifen. 

Nun stand sie nur noch in BH und Unterhose vor ihm. Dray musterte sie mit gierigem Blick. 

"He!", Pia starrte wütend zurück. "Was? Glaubst du ich könnte dir etwas wegstarren?", lachte er. 

"Haha... Sehr witzig...", nun verdrehte Pia die Augen, zog aber das Kleid an. 

"Kannst du mir mal mit dem Reißverschluss helfen?", fragte Pia und drehte sich mit dem Rücken zu Draco. 

"Klar meine Königin!", und damit zippte er den Reißverschluss hoch. "Jetzt dreh dich um!", forderte Dray. 

Langsam drehte sich Pia um. 

"Ja, in der Tat, das ist zu viel Ausschnitt...", der Slytherin zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf ihren Ausschnitt: "Repariato Dressilio!", und schon ging der Ausschnitt fünf Zentimeter zu. 

"Wow! Danke Dray! Der Spruch ist wirklich gut! Den muss ich mir merken!", Pia war sichtlich beeindruckt von dem Spruch. 

"Ja, er ist echt gut, nur er nimmt den Stoff an einer anderen Stelle weg...", gestand Draco. 

Pias Augen weiteten sich, und sie sah panisch an sich herunter.

"Es ist alles gut! Das Ende des Rockes ist kürzer, das ist nicht dramatisch...", Dray lächelte. 

"Okay, gut. Ich dachte schon...", lachte Pia. 

"Ja, aber meinetwegen könnte der Rock noch kürzer werden...", er lächelte böse. 

Pia verdrehte die Augen und zog Dray an seiner grünen Krawatte näher an sich ran: "Jaja, das hättest du wohl gerne!", murmelte sie und küsste Dray auf den Mund. 

Das eine Slytherin MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt