Eine Überraschung

139 3 0
                                    

Die Monate vergingen, und Pia ging es schlechter und schlechter. 

Zu erst schob sie es auf die Trennung mit Malfoy, doch, das war es nicht, sie musste öfters brechen und ihre Eltern, entschuldigten sie für eine Weile von der Schule. 

Ihre zwei besten Freundinnen kamen sie öfters zu hause besuchen, und selbst Harry war besorgt um sie. 

Und dann kam es heraus...

Pia war schwanger...

Zu erst, weinte sie, dann lachte sie und dann wurde sie depressiv.

Nun, war Pia bereits seit neun Wochen schwanger, und heute sollten Maja und Ginny sie besuchen kommen. 

So saßen sie jetzt, alle zusammen in ihrem Zimmer und redeten. 

"Und, wie hat Harry reagiert?", fragte Ginny neugierig, und beäugte ihren Bauch. 

"Erst war er mega wütend, doch er wollte nicht, das ich das Kind abtreibe, aber das will ich ja selbst nicht... Aber jetzt ist er schon mega gespannt, und freut sich Onkel zu werden...", lachte Pia.

"Und? Wer ist der Vater?", fragte Maja. 

Pia wurde leise. 

"Ich weiß es eben nicht...", flüsterte sie. 

"Was?!", stotterte Maja. 

"Ja...", beichtete Pia. 

"Dann lasst uns doch mal überlegen! Wer kommt alles in Frage?", überlegte Ginny. 

"Mhm...", machte Maja. 

"Vielleicht ist es Malfoy...", murmelte Pia. 

"Du meinst? Hast du mit ihm...", flüsterte Maja. 

"Ja... Aber, das hatte ich echt nicht erwartet!", verteidigte sich Pia. 

"Aber, der ist doch mit Astoria verheiratet! Oder?", fragte Ginny. 

"Ja, stimmt! Aber, wenn er wüsste das er dich geschwängert hat, müsste er sich doch von Astoria scheiden lassen, oder?", fragte Maja. 

"Ja... Schon... Aber, ich will nicht, das er wieder mit mir zusammen kommt, weil er muss... Außerdem hat er Grundlos mit mir Schluss gemacht! Ich hasse ihn!", sprach Pia. 

Und dann war es still...

Wieder verging die Zeit, und Pias Bauch wuchs und wuchs...

Dann, am 23.9. kam ihre Tochter Lillith, Rose Potter zur Welt. 

Sie war der süßeste Mensch auf Erden, und Pia war die glücklichste Mutter der Welt. 

Maja, Ginny, Harry, ihre Eltern, ja sogar Seamus kamen sie alle besuchen, um die kleine Lillith in den Armen zu halten. 

Sie hatte Eisblaue Augen, und blonde, lockige Haare. 

"Sie sieht aus, wie ein kleiner Engel!", lachte Harry, und strahlte Pia an, als er seine Neffin in dem Krankenhaus, in den Armen hielt. 

Eine Woche später, durfte Lillith das erste mal nach Hause gehen. 

Harry hatte bereits ein Kinderbett und ein paar Baby Anziehsachen in ihr Zimmer gestellt, so viel es leicht, sich um Lillith zu kümmern. 

Pia war gerade dabei ihre kleine Tochter zu wickeln, denn Ginny sollte vorbei kommen. 

Allerdings hatte sie schon zwanzig Minuten Verspätung. 

Nervös wanderte Pias Blick immer wieder von ihrer nun schlafenden Tochter Lillith, hin zu der Uhr, die an ihrer Wand hing. 

Fünfundzwanzig Minuten Verspätung... Das war doch nicht normal für die sonst so pünktliche Ginny... Da musste etwas vorgefallen sein...

Das eine Slytherin MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt