Die Wahrheit

168 4 0
                                    

Alle starrten Pia geschockt an. 

Dracos Augen weiteten sich, und er schaute dauernd zwischen Pia und Lillith hin und her. 

Lillith, die die ganze Situation noch nicht verstand, tippelte auf Draco zu, und zupfte an seiner Hose. 

"Draci? Spielen?", fragte sie zuckersüß. 

Dracos Gesicht veränderte sich schlagartig und er bückte sich zu Lillith hinunter: "Ja klar, hol mal deine Puppen! Okay?". 

"Ja!", und schon ging Lillith die Treppe wieder hinauf.

Draco richtete sich wieder auf, und in dem Moment begann Astoria hämisch zu lachen, erst leise, und dann immer lauter: "Guter Witz Potter! Jetzt mal im ernst! Wer ist es?". 

"Astoria...", flüsterte Draco: "Bitte...". 

Doch sie hörte nicht auf zu lachen. 

"Astoria...", wiederholte Draco. 

Alle sahen nun Astoria an, die immer noch lachte. 

"Astoria!", schrie Draco nun. 

Jetzt verstummte die Slytherin. 

"Ich hab genug! Halt mal den Mund!", schrie er. 

Astoria sah wenig beeindruckt aus. 

Draco wandte sich wieder Pia zu, und kam ganz nah zu ihr.

"Pia? Stimmt es? Ist das die Wahrheit? Lillith?", fragte er. 

Pia nickte mit Tränen in den Augen, jetzt kamen all die Gefühle hervor, die sie die ganze Zeit über aufgestaut hatte. 

Sie brach in sich zusammen, und wäre auf den Boden geknallt, wäre da nicht Draco gewesen.

Er stellte sie wieder hin, und nach kurzem Zögern, nahm er sie in die Arme. 

Pia weinte noch mehr... Wut, Angst, Trauer, all die Gefühle, verzogen sich nun in ihre Tränen, und verließen ihren Körper. 

"Alles gut... Schht...", flüsterte er in ihre schönen dichten Haare, die immer noch so gut nach grünen Äpfeln und Minze dufteten...

Plötzlich spürten sie ein paar kleine Hände, die sich um die beiden schlängelten. 

Es war Lillith!

"Mami? Traurig?", fragte sie. 

Pia löste sich von Draco, und wischte ihre Tränen weg. 

"Alles wieder gut Lil...", sie hob ihre kleine Tochter hoch. 

Diese lachte süß und zog auch Draco in die Umarmung. 

Alle drei lachten, die Welt schien in diesem Moment so perfekt und toll zu sein...

"Draci? Spielen?", fragte sie nun wieder. 

"Ja klar! Komm!", Draco nahm sie aus Pias Armen und setzte sie auf den Boden, die zwei gingen in das Wohnzimmer und spielten dort seelenruhig. 

"Gin... Komm wir gehen... Es wird langsam spät...", meinte Harry und zog Ginny weg. 

"Ja, wir gehen auch...", meine Maja, und packte Blaise am rechtem, und Astoria am linkem  Arm und zerrte sie hinaus. 

Dann waren alle weg. 

Pia hörte Dracos Stimme, die leise zu sprechen begann: "Komm Daisy, wir gehen jetzt ein wenig schoppen!". 

Er konnte wirklich süß werden zusammen mit Lillith. 

Später am Abend brachten sie zusammen Lillith in das Bett, und setzten sich zusammen auf die Couch im Wohnzimmer. 

Lange war es still, doch dann begann Pia zu erzählen: "An dem Tag, am dem du plötzlich so gemein zu mir warst habe ich die Welt nicht verstanden... Für mich brach alles zusammen, doch ich habe es nicht gezeigt..."

"Ich weiß... Ich habe viel Scheiße gebaut... Lass es mich bitte erklären...", sprach der Vater der Dreijährigen. 

"Ich bin gespannt...", Pia sah ihn vorwurfsvoll an. 

Und dann erzählte Draco alles, wie sein Vater, ihn damals gezwungen hatte sie zu ignorieren, da sein Vater ihn ohne zu fragen mit Astoria Greengrass verlobt hatte, da er es auf das Geld der Familie abgesehen hatte,  und wie viel Aufwand es ihn gekostet hatte, sie nicht zu lieben...

Und wie er am Schulende mit Astoria verheiratet wurde, ohne seinen Willen, und das er sie nie geliebt hatte und hat, da sie einfach zu verwöhnt ist. 

"Wow... Das war eine lange Geschichte...", flüsterte Pia. 

"Ja... Aber, warum hast du mir nie erzählt, dass ich eine Tochter habe?", fragte er. 

"Weil... Weil... Ich dachte du wärst glücklich mit Astoria... Und ich wollte nicht, dass du mich bemitleidest...", flüsterte Pia.

"Aber nein...", flüsterte Draco, und dann küsste er sie. 

In Pia weckte es Funken, von denen sie geglaubt hatte, schon vor langer Zeit erloschen zu sein...

Sie lösten sich von einander. 

Den ganzen Abend redeten sie noch, bis in die frühen Morgenstunden, und schliefen, erst dann auf der Couch zusammen ein. 

Es klärte sich vieles in den kommenden Wochen. 

In der früh standen sie alle auf, und Lillith behandelte Draco schon wie ihren Vater, denn sie seit Ewigkeiten kennt. 

Draco zog bei ihnen ein, und sie gewöhnten sich an den Alltag als vollständige Familie. 

Außerdem fanden sie heraus, das Astoria Draco eh schon vor einem Monat mit einem anderem Typen betrogen hatte... Doch die spielte nun keine Rolle, nun waren sie ihm hier und jetzt. 

Lillith fing an den Muggel Kindergarten in der Nähe zu besuchen, und da nun auch Nachmittags Draco auf Lillith aufpassen konnte, war es möglich, dass sich Pia auch nach einem Job umsah. 

Es funktionierte alles prima, und nun waren sie eine ganze Familie. 

Das einzige, was Draco schade fand, war, dass er die Geburt seiner Tochter verpasst hatte, doch nun war es zu spät, denn sie waren nun in der Zukunft, in der Wahren Zukunft. 


Hey! Das war das vor letzte Kapitel! Das letzte ist dann nur so eine Art Zusatz, also wie die Zukunft der frischen Familie aussieht... Gerne trotzdem lesen! 

Bye, deine Bella!❤❤

Das eine Slytherin MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt