Es vergingen drei ganze Jahre, und aus unserem Baby Lillith, wurde ein kleines 3 Jähriges Mädchen, mit Aschblonden lockigen Haaren, und Eisblauen Augen.
Außer Lillith hatte sich noch etwas verändert.
Harry und Ginny hatten geheitratet und ihren ersten Sohn, James Sirius bekommen. James und Lillith, spielten so gut wie jeden Tag, und das freute die Eltern durchaus.
Und noch eine Veränderung hatte es gegeben: Harry wurde zum oberstem Auror ernannt, und er liebte seinen Job.
Das Leben hätte nicht besser sein können für unsere Pia, doch eine Sache, die fehlte.
Ein Vater.
Die kleine Lillith, sah wirklich aus, als könnte sie Malfoys Tochter sein, nur die lockigen Haare, die hat sie von ihrer Mama.
Eines Tages, dann, im April, stand Pia in der Küche, ihres eigenen Hauses, und kochte Mittagessen, als die Haustür, stürmisch aufgerissen wurde.
Harry sprang herein.
"Pia! Bitte, du musst mir helfen! Ministerium... Malfoy... Essen...", keuchte er, und ließ sich auf einen der Küchensessel fallen.
"Hä? Bruderherz, rede bitte deutlich...", sprach Pia gelassen, doch dieser eine Name, löste in ihr, alles andere als Entspannung aus...
Harry atmete einmal tief durch, doch da kam Lillith in die Küche gehuscht.
"Mama? Kann ich ditte ditte Teletubbies schauen? Ditte...", fragte sie.
"Ja klar mein Schatz. Schau mal, Onkel Harry ist hier!", lachte Pia und drückte ihr Tochter sanft.
"Onkel Harry!", Lillith lachte und lief auf ihn zu, um ihn schließlich auch in ihre kleinen Arme zu schließen.
"Hey meine Kleine!", lachte Harry und strahlte sie an.
Lillith löste sich aus seiner Umarmung und rannte schließlich zu dem Fernseher hin.
"Okay, und?", fragte Pia.
"Ja... Also, wie du weißt, arbeite ich ja im Ministerium. Und am Freitag Abend, haben wir ein Treffen, mit dem Leiter der verbotenen Zaubertränke, und seiner Frau...", erklärte Harry.
"Ja, und?", fragte Pia, mit einem schlimmen Verdacht.
"Und, der Leiter der verbotenen Zaubertränke ist... Nun ja... Malfoy...", stammelte Harry.
Pia blieb die Luft weg.
"Und, unsere Wohnung wird ja zur Zeit renoviert, und deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre, das Abendessen bei dir zu Hause zu machen.", fragte Harry mit Hundeaugen.
"WAS?! NIEMALS!", schrie Pia.
"Hör zu, ich weiß, dass ihr eine schlechte Vorgeschichte habt, aber es ist wirklich wichtig für mich... Ich könnte sonst meinen Job verlieren... Bitte Schwesterherz...", bettelte er.
"Ich würde liebend gerne nein sagen, aber, du bist ja mein Bruder, also... Okay!", lachte Pia, doch innerlich explodierte sie.
"Super! Und, da wäre der nächste Haken...", flüsterte er.
"Ja?", fragte die ehemalige Slytherin langsam.
"Du musst an dem Abendessen Teilnehmen...", lachte er, wenig heiter.
Pia machte große Augen.
Einen ganzen Abend, mit Malfoy und Astoria? Heilige Scheiße...
"Okay... Gibt es noch einen Haken?", fragte Pia.
"Echt! Du hast mir echt den Arsch gerettet! Danke!", er stürmte auf Pia los und quetschte sie bis zum geht nicht mehr.
"Also, sag mir, wer alles kommt, damit ich weiß, für wie viele Leute ich kochen muss.", erklärte Pia, und Harry begann aufzuzählen: "Also, du, ich, Ginny, Malfoy, Astoria, und Maja und Blaise. Das wars auch schon!".
"Und warum jetzt Maja und Blaise?", fragte Pia sichtlich irritiert.
"Weil Zabini der zweite Leiter für verbotenen Zaubertränke ist, und Maja ist...", sprach Harry.
"Jaja, seine Frau, ich weiß... Harry, was macht ihr eigentlich mit James an dem Abend?", fragte Pia.
"Er kommt zu Misses. Weasley. An dem Tag sind nämlich alle Enkelkinder da.", lachte er.
"Scheiße... Was mache ich dann mit Lillith? Ich kann sie nicht zu Misses. Weasley bringen, weil ich sie nicht überfordern will...", fluchte Pia.
"Lass sie doch einfach hier! Setzt sie oben mit Essen und Getränken for den Fernseher und schalte ihr einen Film ein! So einfach!", lachte Harry.
"Das könnte wirklich klappen... Okay, und jetzt. Husch, husch! Ich muss einkaufen!", lachte die junge Mutter, und drängte ihren Bruder aus der Haustür.
Anschließend fuhr sie mit Rose in den Supermarkt und kaufte alles ein, was man für ein 6 Gänge Menü gebrauchen könnte, und noch ein paar kleine Zuckerfreie Snacks für Lillith.
Dann fuhr sie bei Ginny vorbei und setzte Lillith dort ab. Sie würde mit James spielen und Harry würde auf sie aufpassen, wärend Pia mit Ginny Kleider für Freitag Abend kaufen gehen würde.
Sie apparierten in die Winkelgase, und verließen eine ganze Stunde später, Madam Pernischs Laden, voll geladen mit jeweils drei Tüten.
"Ich fühle mich wieder wie damals, als wir unsere Kleider für den Sommerball gekauft haben!", lachte Pia.
"Ja stimmt! Hast du Lust auf ein Butterbier? Ich lade dich ein!", sprach Ginny grinsend und zusammen gingen sie in den tropfenden Kessel.
Dort trafen sie auch noch ein paar alte Freunde auf Hogwarts, darunter Seamus.
"Hey Ladys!", lallte Theodore Nott.
"Halt die Klappe Nott!", fauchte Ginny.
Sofort schrak der zurück, denn Ginny war für ihre fast schon Aggressive Art, gut bekannt.
"Jaja, is ja schon gut!", lallte er weiter und trank sein Glas Bier aus.
Kichernd lehnte sich Pia zu Ginny hinüber: "Der hat heute auch schon zu tief in das Bierglas geschaut!".
"Allerdings!", lachte Ginny.
Als die jungen Frauen ihr Butterbier ausgetrunken hatte, disapparieren sie.
Pia holte Lillith ab, und zusammen fuhren sie mit den Auto wieder nach hause, da man schlecht mit einer drei Jährigen Apparieren konnte.
Zuhause angekommen, badete sie Lillith erst mal, und legte sie dann gefüttert und umgezogen in das Bett.
Sie stellte das Babyphone an, und nahm das andere mit in die Küche.
Pia schuftete ganz lange und zauberte ein wunderbares Essen, das man Morgen ja wieder mit Magie warm machen konnte.
Dann duschte sie und wusch ihre Haare, in einen Bademantel eingehüllt, ging sie dann in ihr Schlafzimmer.
Dort, auf ihrem Bett standen die Einkaufstüten.
Sie öffnete die erste, sie enthielt, eines der schönsten Kleider, das sie sich je hätte vorstellen können.
Dazu hatte sie in der anderen Tüte die passenden schwarzen Ballerinas.
In der letzten Tüte war Schmuck.
Jetzt musste nur noch alles glatt laufen...
Hoffentlich würde alles einfach wie geplant laufen...
Oder doch nicht?
Es geht noch weiter! Ich werde noch ungefähr zwei Kapitel schreiben, und dann ist die Story auch schon aus! Ich hoffe euch hat das jetzige Kapitel gefallen, lasst mir gerne auch noch einen Kommentar da, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Bye, Eure Bella!❤❤
DU LIEST GERADE
Das eine Slytherin Mädchen
Fiksi PenggemarWas währe wenn der berühmte Harry Potter eine jüngere Schwester gehabt hätte? Was währe wenn ihre Eltern gar nicht verstorben, und es Voldemort gar nicht gegeben hätte? Und was hat das alles mit dem geheimnisvollen Draco Malfoy zu tun? Die Rechte b...