"Pia! Was hälst du von dem?", fragte mich Maja.
Sie trug ein rosarotes Kleid und lächelte. Es stand ihr echt gut!
"Das musst du auf jeden Fall nehmen! Ginny? Maja? Habt ihr euch schon entschieden?", fragte ich und drehte mich zu den beiden um.
"Ich nehme das hier!", sprach Ginny und hielt stolz ein rotes Kleid in ihren Händen.
"Und ich nehme das hier!", Maja zeigte uns ihr rosanes Kleid.
"Und du Pia?", fragte Ginny.
"Ich nehme dieses grüne hier! Das heißt, wir sind jetzt bereit zu zahlen?", fragte ich.
Die Mädels waren alle einverstanden und so zahlten wir unsere Kleider und anschließend gingen wir noch ein Butterbier zu trinken.
In Hogwarts angekommen, redeten wir über die baldige Party und wie es werden würde.
Um 19:00 machten wir uns fertig und zogen unsere Kleider an. Ich trug zusätzlich noch schwarze Ballerinas und ein paar Silberner kleiner Kreolen.
Wir sahen alle wundervoll aus und 15 Minuten vor 20 Uhr, warteten Maja und Ich vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum, auf Seamus, Ginny und Dean.
Sie tauchten pünktlich auf und Ginny sah wirklich wundervoll aus.
Gemeinsam gingen zum Raum der Wünsche, wo wir alle ganz fest an den Ort der Party dachten und schließlich eine Tür erschien.
Seamus bat mich um meinen Arm und ich hackte mich bei ihm ein, ganz auf Prinzessinnen art.
Maja hackte sich bei dem Hufflepuff ein und Ginny bei Dean.
Als die Tür sich öffnete, trat uns eine leere Ritterrüstung entgegen, sie sprach: "Name bitte!".
Ich nannte ihr meinen und Seamus Namen und sie brüllte in den Raum: "Lady Potter und Sir Finnigan.
Eine Fanfare ertönte und ich uns Seamus schritten in den Raum.
Alle sahen uns an aber ich lächelte einfach nur.
Die Ritterrüstung brüllte auch noch Majas, Ginnys, Deans und den Namen des Hufflepuffs, der anscheinend Fabian hieß.
Ich ging zu Pansy, Draco und Blaise hinüber, immer noch mit Seamus am Arm.
"Cool! Wer hatte die Idee mit der Rüstung? Die ist Mega!", fragte ich.
"Pansy hatte die Idee und ich und Draco haben sie verzaubert!", gab Blaise stolz zu.
Die Party war toll und gegen 11 Uhr, fing sie erst richtig an.
Wir tanzten alle so lange bis uns die Füße weh taten...
Dann kam Blaise auf die Idee, das wir Wahrheit oder Pflicht spielen könnten.
Wir drehten die Musik ab und setzten uns in einem Kries auf den Boden.
Pansy begann zu fragen: "Also Blaise, Wahrheit oder Pflicht?".
"Wahrheit!", sprach Blaise.
"Okay, wenn du mit einer Person aus diesem Raum für dein restliches Leben auf eine einsame Insel müsstest, wer währe es?", fragte Pansy. Wir alle wussten, das sie etwas von Blaise wollte und ich war gespannt auf seine Antwort!
"Ich glaube Maja...", beantwortete er ihre Frage und sah rot im Gesicht auf den Boden.
Ich stieß Maja leicht in die Rippen, da sie rechts von mir saß.
DU LIEST GERADE
Das eine Slytherin Mädchen
FanfictionWas währe wenn der berühmte Harry Potter eine jüngere Schwester gehabt hätte? Was währe wenn ihre Eltern gar nicht verstorben, und es Voldemort gar nicht gegeben hätte? Und was hat das alles mit dem geheimnisvollen Draco Malfoy zu tun? Die Rechte b...