Und so redete ich mir die Seele vom Leib.
"Ja, und jetzt bist du gekommen...", endete ich.
"Krass... Ich hätte nie gedacht das du so viel erlebt hast... Aber, willst du meine Meinung dazu hören?", fragte er mit seiner schönen weichen Stimme.
Ich nickte und so erzählte nun Cedrik was er davon hielt.
"Naja... Also Seamus klingt echt lieb und fürsorglich und scheint dich echt zu lieben... Und Draco, naja, den kenn ich... Er kann, und da liegt die Betonung gerade auf kann, nett sein. Nur weiß ich nicht was für ein Spiel er treibt... Seine Stimmungswechsel sind komisch aber das ist glaube ich für einen Malfoy normal...".
Ich nickte viel wissend, obwohl ich wahrscheinlich keine Ahnung hatte.
"Ach ja! In einer Woche ist ja Sommerball!", merkte Cedrik an.
Mist, das hatte ich ja voll vergessen!
"Und was würdest du jetzt tun wenn du Seamus wärst?", fragte ich.
"Ich würde mich wahrscheinlich mit Draco prügeln oder so... Scheiße! Hast du das gehört?", fragte er und sah sich panisch um.
"Nein... Doch warte... Da schleicht jemand von uns weg!", ich sprang auf und wollte der Gestalt nach.
"Nein! Pia bitte pass auf!", schärfte mir Cedrik ein.
Ich nickte schnell und rannte der Gestalt nach.
Sie rannte in Richtung Kerker, dort wo auch mein Haus also Slytherin lag. Moment! SLYTHERIN! Scheiße!
Ich rannte noch schneller und hörte die Schritte von jemanden.
Gleich hatte ich den Typen!
Ich schlitterte um eine Ecke und sah es.
Draco und Seamus in Kampfstellung mit ausgestreckten Zauberstäben.
"Was verdammt noch mal ist dein Problem alter!?", schrie Draco gerade Seamus an.
"Du bist es! Lass einfach Pia in Ruhe!", keifte Seamus ihn an.
"Prügelei!", kam es von vielen Seiten und ich sah mit Fassungslosichkeit dabei zu wie mein Bruder Harry die zwei Kampfhähne mit anfeuerte.
Jungs eben...
Hinter mir kam Cedrik auch um die Ecke gerannt.
"Shit...", fluchte er.
"Expelliarmus!", schrie Seamus doch Draco wehrte den Spruch mit Leichtigkeit ab.
"Also wenn das alles ist was du kannst wirst du meine Pia nie verteidigen können...", Draco sah ihn mit bösem Lächeln an.
"Hat er gerade seine Pia gesagt?", flüsterte Cedrik zu mir.
"Ich glaube schon...", murmelte ich und sah fassungslos zu wie sie sich weiter duellierten.
Seamus Gesicht sah rot aus und er schrie: "Stupor!".
Draco wehrte auch diesen Fluch ab, nur eben mit wesentlich mehr Mühe als vorher.
Seamus lachte und es erinnerte mich ein wenig an Dracos Lachen.
"Stupor!", schleuderte Draco zurück.
Seamus wurde ein wenig getroffen, und nun hatte er eine stark blutende Lippe.
"Relaschio!", brüllte Seamus wütend und schon hatte Draco ein von Funken angefeuertes Gesicht.
Nach einigen Minuten waren beide schon schwer verletzt und nun löste ich mich aus meiner Schockstarre.
DU LIEST GERADE
Das eine Slytherin Mädchen
FanficWas währe wenn der berühmte Harry Potter eine jüngere Schwester gehabt hätte? Was währe wenn ihre Eltern gar nicht verstorben, und es Voldemort gar nicht gegeben hätte? Und was hat das alles mit dem geheimnisvollen Draco Malfoy zu tun? Die Rechte b...