Waleah Moore
Als ich die Tränen wegwischte, und ich mich zusammen raffen konnte, kam fünf Minuten später schon Layn aus dem Raum raus.
,,Waleah !", schrie Layn, was den Professor den Kopf schütteln ließ und direkt wieder rein ging ,,Waleah Moore, ich hab einfach....", er atmete tief ein und aus und schaute mich an ,,Einfach einen Durchschnitt von 1,9 bekommen.", ich sprang von meinem Stuhl auf und nahm ihn fest in die Arme und Layn erwiderte dies und drückte mich so näher an sich ,,Ich hab's geschafft." flüsterte er und drückte mich etwas mehr an sich.
,,Das hast du dir wirklich verdient."
Nun öffnete sich wieder die Tür und der Professor stand vor uns.
,,Waleah, du kannst jetzt reinkommen."
Ich atmete einmal tief ein und schaute Layn an, der mir zu lächelte.
,,Wenn ich es geschafft habe, hast du es zu Tauend Prozent auch geschafft."
Mit einem Lächeln, den ich ihm schenkte, ging ich in den Raum und schloss die Tür hinter mir zu.
Gott, steh mir bei.
Ich setzte mich auf den Stuhl hin, und versuchte jetzt nicht zu zittern.
,,Also, Waleah.", fing er an und schaute aufs Blatt Papier ,,Jeder Professor hier weiß, wie eine Ehrgeizige Person du doch bist.", er schaute mich an ,,Und wir wissen auch, wie du dich angestrengt hast für das alles.", er schaute kurz wieder zum Blatt, und dann mit einem Lächeln zu mir ,,Und ich kann dir nur sagen, dass das alles sich gelohnt hat. Herzlichen Glückwunsch.", er stand auf, was ich ihn gleich tat ,,Du bist die Jahrgangsbeste mit einem Durchschnitt von 1,2."
Mir fiel der Mund auf.
Ich bin was ?
Jahrgangsbeste ?,,Ehrlich ?" fragte ich mit Tränen.
Der Professor nickte und übergab mir meinen Abschluss.
,,Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben, Waleah."
Mit einem »Dankeschön für alles« verließ ich das Zimmer und war immer noch geschockt.
Ich hab's geschafft.
Als ich den Raum verließ, stand Layn vom Stuhl auf und kam auf mich zu.
,,Waleah, wieso weinst du ?" fragte er mich direkt, als er meine Tränen sah.
Ich schaute zu ihm hoch und fing an, mit Tränen zu lachen.
,,Jahrgangsbeste.", war das Einzige, was ich sagte, denn direkt nahm er mich in die Arme und gratulierte mir mehrmals ,,Ich kann's nicht glauben." sprach ich meine Gedanken aus.
,,Sag mir, Leah, was für einen Durchschnitt du doch hast." sagte er lächelnd.
,,1,2."
Sein Lächeln wurde größer.
,,Du hast es einfach verdient.", und wieder nahm er mich in die Arme ,,Mit so einem Kopf kannst du mir doch dann einen Flug nach Serbien kaufen, oder ?"
Wir beide fingen an zu lachen und gingen Arm im Arm die Gänge entlang.
,,Machst du, oder ?" fragte er mich wieder.
Beim gehen, kniff ich ihn an die Seite.
,,Sei leise, Layn."
___________
Tyler Sawyer
,,Alec, ich hab sie verloren." sagte ich erneut zu meinem Bruder und trank aus meinem Glas.
Er jedoch, schaute mich ohne Emotionen an und sagte nichts dazu.
,,Willst du nicht was dazu sagen als älterer Bruder ?"
Alec schaute mich kurz an, stand auf und schüttelte dann den Kopf.
,,Du hast bis jetzt, wie ein Hund, so reagiert, wie Bethany es wollte, merkst du das nicht ? Und jetzt sagst du mir, dass du Waleah verloren hast und betrinkst dich ? Du bist schlimmer als eine schwangere Frau, die nicht weißt, was sie ihrem Kind für einen Namen geben soll." sagte er und verschwand in sein Zimmer.
Als er verschwand, goss ich mir nochmal etwas ein.
,,Wieso wollt ihr mich denn nicht verstehen ?" sagte ich zu mir selbst.
,,Weil man dich nicht verstehen kann, Tyler !" schrie mein Bruder von seinem Zimmer und machte danach die MusikBox an.
So kompliziert war das doch alles nicht, wenn man genau wusste, was man fühlte.
Ich bin glücklich, doch wohlmöglich habe ich meinen besten Freund und meine beste Freundin verloren und ich kann dagegen nichts mehr tun.
Nun habe ich meinen Abschluss in der Tasche und werde die Schule in nur neun Tagen verlassen.
Und ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich mit keinem von den beidem im Kontakt bleiben werde, weil ich beide, wie noch nie zuvor, verletzt habe.
Das Glas, welches ich in meiner Hand betrachtete, schlug ich auf den Tisch und ließ mich so mit den Rücken aufs Sofa fallen.
Es ist alles so kompliziert.
• Waleah und Layn haben es geschafft
• Was wohl nun alles passieren wird ?
• Hoffe Euch hat dieses Kapitel gefallen
• Würde mich über einen Vote und einen Kommentar sehr freuen
DU LIEST GERADE
Our bitter future
RomanceDu liebst jemanden seit deiner Kindheit und kannst dir nichts sehnlicheres vorstellen als eine wunderschöne Zukunft mit dieser Person zu haben. Wahre Liebe, denkst du. Wie in einem Märchen, denkst du. Aber, wie könntest du denn diesem Jemand deine...