I

3.7K 74 6
                                    

„Das ist Perfekt!" meine jüngere Schwester Zoey hielt mir ein rotes Kleid vor die Nase. Ich schaute es mir an „Ist das nicht bisschen zu viel für ein Abendessen" sagte ich während ich das Kleid an mein Körper hielt und mich am Spiegel anschaute. „Nein es sieht super aus!" Zoey war definitiv davon überzeugt, dass ich das rote Kleid tragen sollte.
„Warte da ist noch was" sagte sie und bückte sich um was aus ihrem Schrank unten zu holen. Meine Augen gingen weit auf als ich sah was sie rausholte. Rote Unterwäsche???
„Vielleicht wirst du es ja gebrauchen" sagte Zoey und lachte dabei.
Ich zog mich um Schminkte mich und zog meine Highheels an.
„Mama muss ich dahin? Ich möchte nicht" ich ging nur wegen meiner Mutter auf dieses Abendessen mit dem Arzt Aiden Smith. „Mama wie heißt er mit Nachname nochmal?" „Aiden Smith" sagte sie und lächelte dabei „Aiden Smith" ich wiederholte es um es mir einprägen zu können.
„Bis dann Mama!" Ich schloss die Tür hinter mit und machte mich auf den Weg ins Restaurant.

Angekommen im Restaurant was echt teuer aussah, ging ich zu der Kellnerin rüber die vor der Tür stand.
„Haben sie reserviert?" fragte sie mich
„Ja auf den Namen Aiden.." Ich überlegte wie er mit Nachnamen nochmal hieß.
„Aiden Carter?"
„Ja" sagte ich und lächelte höflich. Das war er doch, oder?
„Tisch Nummer 24" sagte sie lächelnd
Ich nickte und suchte die Nummer 24. Ich fand es nach einer Weile. Er sah attraktiv aus. Muskulös, Tatowiert und einfach nur gut aussehend.
„Willkommen" er lächelte ganz süß, oh er hatte Grübchen.
„Danke" ich versuchte meine Nervosität nicht zu zeigen.
Wir bestellten unser Essen und Getränke.
Ich bestellte ohne Alkohol daher, dass ich es nicht so gut vertragen kann.

Wir aßen und redet stundenlang. Ich lachte soviel wie noch nie, aber irgendwie fühlte ich mich auch betrunken?

Zimmer Nummer 109Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt