Ich wachte in Aidens arme auf. Ich schlief schon lange nicht mehr so friedlich. Daher, dass ich früher wach war als Aiden stand ich auf und bereitete uns Frühstück vor. Ich machte uns Smoothie Bowls, während ich den Tisch deckte kam Aiden.
„Guten Morgen ihr zwei" sagte er, und Aidens verschlafene Stimme war so verdammt attraktiv. „Guten Morgen" sagte ich als ich den Bowl in sein Hand drückte und lächelte. Wir setzten uns an den Tisch und aßen unsere Bowls in Ruhe. „Was hast du heute vor?" fragte Aiden und nahm ein Löffel von seinem Bowl. „Ich werde Averys Zimmer streichen und seine Sachen sortieren" antwortete ich. „Gut ich nehme mir frei und helfe dir dabei." sagte er und nahm sein Handy um seine Sekretärin anzurufen.
Während ich das Tisch aufräumte kam Aiden „Wir brauchen noch Farbe, oder?" fragte er. Ich nickte. „welche Farbe soll es denn werden?" fragte er noch mal „hm ich hab an Blau gedacht, später wenn er älter wird können wir alles komplett weiß färben." sagte ich und er nickte „gute Idee".Wir machten uns beide fertig. Aiden zog ein schwarzes Mantel mit weißem Kragenpulli, schwarzer Hose & eine goldene Kette an an, und ich hatte ein Beiges Pulli mit einer Jeans Hose angezogen daher, dass es heute bisschen kühler war. Wir gingen in ein Baumarkt und suchten eine blaue Farbe. „Wollen wir dunkelblau?" fragte Aiden als er sich das Katalog mit den Farben anschaute. „Ne ich hab eher an Babyblau gedacht" sagte ich. Wir nahmen also Babyblau und gingen Nachhause. Ich setzte mich auf den Boden und packte die Pinseln aus während Aiden den Boden mit Tüten bedeckte, damit kein Farbe auf den Boden kommen würde. Wir fingen an Avery's Zimmer zu streichen. Wir hatten vor nur die zwei Wände die gegenüber liegen zu streichen, und die anderen zwei wollten wir weiß lassen. Während wir die Wände strichen fragte Aiden mich „wollen wir heute unser Abend essen draußen machen?" ich nickte und fragte zurück „in einem Restaurant?" er schüttelte mit dem Kopf. „Nein wir gehen picknicken" sagte er. Nachts picknicken? Klang eigentlich sehr schön.
Wir hatten uns abgesprochen, dass ich alles für den Picknick vorbereite und Aiden Avery's Klamotten in den Schrank sortierte. Ich packte Sprudelwasser in die Picknicktasche als Aiden runter kam.
„Hast du alles gut sortiert?" fragte ich und packte die Tasche zu Ende. „Ja geh dich fertig machen während ich alles ins Auto bringe" ich nickte und ging hoch um mich fertig zumachen. Ich zog mir eine braune Jogginghose und ein braunes Pulli an. Ich machte mir ein Dutt und ging runter. Ich schloss die Tür ab und stieg ins Auto ein. „Pizza?" fragte Aiden und ich nickte fröhlich. Pizza geht immer. Wir kamen an einer Pizzeria an und Aiden stieg aus um uns Pizza zu holen. Er kam zurück und er brachte uns irgendwohin, und wollte mir nicht sagen wo es war.
„Wir sind da" sagte er und ich stieg aus dem Auto aus. Es sah so schön aus hier. Wir waren oben am Berg und man sah die ganze Stadt. Die Lichter leuchteten so schön. „Na komm" sagte Aiden und ich folgte ihm. Wir setzten uns hin und ich packte alles aus. Wir aßen und redet darüber in welche Schule Avery gehen sollte, was wir denken was er wird und alles drum und dran. „Noch 5 Monate bis er geboren wird" sagte ich und lächelte, als ich von meiner pizza abbiss. Aiden nickte und lächelte zurück. „Wollen wir zurück?" fragte Aiden und ich nickte. „Können wir aber noch Eis kaufen?" „klar" antwortete Aiden und wir räumten auf. Wir fuhren Nachhause und hielten davor vor einem Laden an. „Welche Sorte willst du?" fragte Aiden. „Mh Vanille" sagte ich und Aiden stieg aus dem Auto aus. Nach ca. 2 Minuten hab ich mich doch unentschieden und stieg aus um Aiden zu sagen, dass ich doch Schoko will. Ich stieg aus dem Auto aus, und drehte mich nach links. Ich sah Blair? Blair mit Doktor Smith? Genau als ich genauer schauen wollte kam Aiden und drückte mir mein Eis in die Hand. „Alles gut?" fragte er und ich nickte. Wir fuhren Nachhause putzten unsere Zähne und schauten einen Film. Aiden schlief ein und legte sein Kopf auf mein Schoß. Ich überlegte ob ich Aiden sagen sollte, dass ich Blair mit Doktor Smith gesehen hab. Doch es ist nichts wichtiges dachte ich mir und schlief irgendwann mit Aiden zusammen auf der Couch ein.
DU LIEST GERADE
Zimmer Nummer 109
FanfictionDeliah Alvarez vertauscht an einem Abendessen die Namen von 2 Männern. Denkt ihr dieser kleiner Tausch kann alles verändern?