V

3.1K 42 16
                                    

Ich nahm mein Leggings und einen Top was sehr knapp war und wo meine Brüste zu sehr rausschauten. War mir aber nicht so wichtig wir gehen doch nur auf einen Spaziergang. Ich ging runter in die Küche um mir und Aiden Sandwiches zu machen für den Picknick. Ich packte die Sandwiches und 2 Flaschen Orangensaft in meine Tasche.

Ich verabschiedete mich von meiner Mom und zog schnell meine Schuhe an. Ich ging aus der Tür raus und stieg ins Auto von Aiden ein. „Hey" „bist du bereit?" ich nickte und wir fuhren los. Angekommen spazierten wir sehr lange und redeten über viele Dinge. Doktor Aiden Smith war immer an meiner Seite und hat mir versucht immer zu helfen. Was glaub Aiden Carter nicht gefiel. Wir picknickten alle zusammen und Aiden Smith saß neben mir. Er hatte Oliven dabei. Natürlich kickt die Schwangerschaft da wieder und ich wollte auch Oliven haben. Anscheinend merkte Doktor Smith meine Blicke, denn er hielt mir eine Olive vor die Nase. Ich wollte es ihm von der Hand nehmen doch er zog es zurück. „Mund auf" befahl er, Ich tat was er sagte und öffnete meinen Mund. Genau als er die Olive in meinen Mund legen wollte packte Aiden Carter mich am Kinn und drehte mich zu ihm, dammit ich ihm ins Gesicht schaue. „Wenn du was willst dann frag einfach mich" sagte er „bist du eifersüchtig" provozierte ich „Ja und? Schließlich trägst du meinen Kind, außerdem was ist das für ein Top was du da an hast?" mit so ein Antwort habe ich nicht gerechnet. Er stand auf und lief weg. „Wohin" schrie ich ihm hinterher „Kaufe dir paar Oliven" sprach er.

Nach ca. 5 Minuten wollte ich doch mit Aiden mitgehen. Also stand ich auf und lief mit schnellen Schritten in die Richtung wo Aiden langgelaufen ist.
Ich fand Aiden, doch nicht alleine. Seine Verlobte war mit ihm. Ist auch klar, doch ich war trotzdem eifersüchtig. Ich lief zu denen als Blair Aiden küsste, und Aiden tat nichts dagegen. Aiden sah mich. Er brach schnell den Kuss ab und lief zu mir rüber. „Deliah ich kann es erklären" „Du brauchst nichts zu erklären, schließlich ist sie deine Verlobte. Außerdem haben wir eh nichts echtes. Es läuft doch sowieso auf einen Vertrag ab, nachdem das Kind geboren ist werden wir doch beide getrennte Wege gehen. Also kannst du machen was du willst" sagte ich und wollte davon gehen. Doch er stand wieder vor mir. „Deliah komm ich fahre dich Nachhause und auf dem Weg erkläre ich dir alles" Ich lehnte ab und lief schnell weg.

An der Bushaltestelle sah ich Aiden Smith und er sah mich. Er fuhr zu mir. „Deliah wo ist denn dein Freund?" mich nervte es, dass jeder dachte das wir zusammen wären. „Er will noch bisschen spazieren" ich lächelte um es glaubwürdiger zu machen. „Wenn du willst kann ich dich fahren" ich nickte und stieg in sein Auto ein. Er ließ mich zuhause ab und fuhr weg.

Ich dachte zuhause immer wieder daran wie Blair Aiden geküsst hat, vor allem wie Aiden es noch zugelassen hat. Diesmal bin ich mir zur hundert Prozent sicher, ich habe Gefühle für Aiden Carter. Doch auch wenn, es kann eh niemals was zwischen uns sein. Ich mache mir nur unnötige Hoffnungen. Er hat eine Verlobte er wartet nur darauf, dass unser Kind geboren wird um glücklich mit ihr zu sein.
Ich muss aufhören mir Sachen einzubilden.

Zimmer Nummer 109Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt