VI

2.8K 43 22
                                    

Ich wachte mit der Stimme meiner Mutter auf ,,Deliah aufstehen Aiden ist hier". „Welcher Aiden?" ich kniff meine Augen zusammen. „Aiden Smith" Ich stand auf und ging runter vor die Tür.
„Guten Morgen! Du hast dein Handy bei mir im Auto vergessen gestern" er hielt mir mein Handy vor
„Oh echt hab ich garnicht bemerkt, dankeschön"
Er lächelte.
„Komm doch rein wenn du willst" bat ich an doch er lehnte ab.
„Muss zur Praxis bis bald"

Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um. Während ich meine Haare kämmte hörte ich das Klingeln von meinem Handy. Es war Aiden Carter der anrief. Ich ging ran.
„Deliah warum bist du mit Aiden Smith mitgefahren" er schrie rum
„Komm mal runter er hat mich nur Nachhause gefahren weil du zu beschäftigt mit deiner Verlobten warst."
Ich hörte ein tiefes Atmen, er versuchte runterzukommen.
„Beantworte meine Frage." Ohoh er war echt sauer.
„Man er hat mich nur Nachhause gefahren"
„Und du hast auch noch dein Handy im Auto vergessen? Weißt du wie ich mich gefühlt hab als ich dich nicht erreichen konnte, oder als dieser Bastard an dein Handy ging und meinen Anruf beantwortete?" Er schrie wie eine Irre
„Warum ist es dir so wichtig was ich mache?" fragte ich.
„Ist doch scheiss egal" Antwortete er.
„Sei heute um 21 Uhr fertig ich hole dich ab und wir gehen essen" sagte er und legte auf.

Noch ein bisschen Parfüm und zack ich war fertig auf das Abendessen mit Aiden Carter. Es klingelte an der Tür und ich rannte die Treppen runter. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Aiden, wie immer sah er so schön aus.
„Das Kleid steht dir" sagte er.
„Danke" ich versuchte kalt zu wirken doch insgeheim musste ich echt grinsen.
„Wohin gehts?" fragte ich.
„Überraschung" sagte er und öffnete mir die Tür von seinem Auto.

Wir waren in dem Restaurant wo alles begangen hat. Ich lächelte und guckte rum. Wir redeten viel, und ich hatte komplett vergessen das ich sauer auf ihn war.

„Wie wollen wir unser Kind eigentlich nennen?" fragte Aiden
„Hm naja wenn es ein Mädchen wird will ich es Ava nennen, und wenn es ein Junge wird dann wird er Avery heißen"
„Tolle Namen" sagte er und lächelte dabei breit.

Aiden bezahlte und genau als wir gehen wollten war Aiden Smith da. „hey deliah wie geht es dir?" Eins muss ich sagen, Aiden Smith sieht super gut aus.
„Ganz gut und dir?"
„auch" er lächelte mich an.
Ich spürte wie Aiden Carter seinen Arm um meine Hüfte legte.
„Na dann wir müssen gehen ciao."
Somit zog mich Aiden Carter aus dem Restaurant raus. „Ich mag den Typ garnicht" flüsterte er sich selbst.

Aiden fuhr mich nach Hause. Wir kamen an und ich schnallte mich ab.
„Hey deliah"
Ich drehte mich zu Aiden und er zog mich zu ihm ran. Er küsste mich? Aiden Carter küsst mich. Doch ich brach es ab, denn es war komplett falsch während er eine Verlobte hat.
„Aiden mach das nie wieder mehr" schrie ich ihn und wollte aussteigen doch er hielt mich am Arm fest.
„du kannst mir nicht sagen, dass es dir nicht gefallen hat" sagte er und grinste dabei.
„Man du hast eine Verlobte" sagte ich und schlug sein Hand von meinem Arm weg.
„Deliah die ganze Sache mit ihr ist nicht so wie es aussieht. Ich erkläre es dir morgen ja?"
Ich nickte und stieg aus dem Auto aus.

Zuhause saß ich auf meinem Bett und streichelte meinen Bauch. Schon merkwürdig wenn man überlegt, dass ein Mensch in mir wächst.

Am nächsten Tag ging ich in den Blumenladen meiner Mutter und half ihr beim Putzen oder die Blumen zu sortieren. Heute habe ich einen Frauenarzt Termin, und wir werden höchstwahrscheinlich erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Meine Mutter sagt, dass sie spürt das es ein Mädchen wird. Mein Handy klingelte als ich die Tische putzte. ,,Hey Deliah" Aiden Carters raue aber dennoch attraktive stimme klang. „Hey Aiden" Ich war irgendwie nervös. „Ich hole dich in 5 Minuten ab. Wir gehen zusammen zu deinem Termin" „Bis dann"

Nachdem mich Aiden abgeholt hatte, diskutierten wir die ganze Zeit im Auto, welches Geschlecht unser Kind haben wird. Aiden besagt, dass es ein Junge sein wird. Doch ich bin die Mutter. Ich spüre es doch, es wird ein Mädchen.
„Wollen wir wetten?" fragte Aiden und hielt seinen kleinen Finger hoch.
„Klar weil ich sowieso gewinnen werde. Auf was wetten wir?" fragte ich zurück.
„Hm der Verlierer macht ein ganzen Tag das was der Gewinner möchte."
„Deal" Ich hob meinen kleinen Finger auch hoch und wir schüttelten die Finger.

Angekommen im Praxis lag ich auf der Liege und wartete spannend drauf was Doktor Smith sagen würde.

„Sieht alles super aus, achte einfach darauf, dass du viel spazierst." sagte Doktor Smith als er seine Handschuhe auszog.

„Und? Können wir erfahren welches Geschlecht es hat?"

„Klar, es wird ein..

Zimmer Nummer 109Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt