XVII

1.4K 23 8
                                    

Ich wurde von Aiden geweckt, weil er nicht aufhören wollte mich zu küssen. „Man Aiden" murmelte ich und umarmte ihn fester. „Guten Morgen kleine" flüsterte er und streichelte meine Haare. „Arbeitest du heute?" fragte ich und schaute zu ihm hoch. „Mhm ich hab gestern eine Nachricht bekommen, dass jemand 20% unseres Firmas für einen guten Preis gekauft hat, werden heute mit der Person einen Konferenz haben" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Nase. „Weißt du denn nicht wer es ist?" fragte ich verwirrt. Er schüttelte sein Kopf.

Aiden ging zur Konferenz und ich backte nach paar Sachen, denn heute wollten meine Mutter und meine Geschwister zu mir Nachhause kommen. Ich habe die lange nicht mehr gesehen. Ich backte mamas Lieblingskuchen, Bienenstich. Räumte auf und genau als ich fertig war klingelte die Tür. Ich öffnete sie und Mama und meine Geschwister kamen rein. Ich umarmte sie alle, und natürlich waren sie eher für Avery gekommen statt für mich.

Wir saßen eine lange Weile und redeten viel. Zoey erzählte mir, dass sie jemanden kennengelernt hatte.  Er arbeitete wohl in Aidens Firma. Mama kümmerte sich viel um Avery und zeigte ihm die Geschenke die sie für ihn geholt hatte. Später entschieden wir uns spazieren zu gehen, weil Mama es so wollte. Ich packte Avery in sein Kinderwagen und schloss die Tür ab. Wir spazierten eine Weile und wir lachten viel. Später bekam meine große Schwester Cara Hunger. Wir gingen in irgendein Restaurant rein, weil es in der Nähe war rein. Wir gingen durch die Tür als ich Aiden sah, doch nicht alleine sondern mit Blair. Ich zog meine Augenbrauen vor Schock hoch und schaute die beiden an. Blair hielt Aidens hand? Zoey zog mich aus dem Restaurant weil sie wusste, dass ich unter Schock war.

Zuhause angekommen entschied ich mich heute bei Mama zu übernachten, ich wollte Aidens Gesicht nicht sehen. Ich packte nur Avery's Sachen, denn ich hatte da ja noch paar Sachen. Mama fuhr uns dann Nachhause. Zuhause brachte ich Avery in mein Bett und er schlief. Ich ging runter ins Wohnzimmer zu Mama und meinen Geschwistern. Sie schauten alle besorgt aus. „Ist alles gut?" fragte Mama. Ich setzte mich neben ihr und legte mein Kopf auf ihr Schoß. „Mhm alles gut" sagte ich und schloss meine Augen. Ich lag da eine Weile „ich geh dann mal schlafen, Gute Nacht" sagte ich und gab Mama einen Kuss. „Gute Nacht" sagte sie und lächelte mich an.

Oben in mein Zimmer schaute ich auf Blairs instagram, und war schockiert als ich ein Bild sah. Aiden war bei Blair zuhause, und es war ein Bild wo die sich küssten. Ich schmiss mein Handy weg und legte mich neben Avery. Ich schlief neben ihm weinend ein.

Zimmer Nummer 109Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt