III

3.6K 57 6
                                    

2 Monate Später..
Ich half meiner Mutter wie immer im Blumenladen. Mir war so Schwindelig, dass ich kaum stehen konnte, doch ich arbeitete trotzdem weiter, weil es mich nicht so sehr gestört hat. Während ich die Vase voller Rosen auf den Boden stellen wollte wurde mir schwarz vor den Augen.

Ich wachte im Auto meiner Mutter auf die grad irgendwo hinfuhr „Mama wohin?" fragte ich während ich mir auf den Kopf hielt. „Zum Arzt Schatz, du wurdest auf einmal ohnmächtig"

Wir kamen an und ich legte mich auf die liege. Die Ärztin schaute sich alles an. Danach sprach sie „Alles gut" sagte sie und schaute meine Mutter dabei an. „Sicher, dass alles gut ist?" meine Mutter wollte sicher gehen. „Ja alles gut bei ihr und ihrem Baby" „ Baby?" fragte ich schockierend nach. Meine Mutter schaute nur schockiert sie sagte nichts. Die Ärztin sprach „Ja! Glückwunsch sie sind 2 Monate schwanger" sie lächelte dabei. Nachdem wir vom Arzt raus waren sprach meine Mutter immer noch keinen Wort. „Mama alles gut?" Natürlich war nichts gut. Ich war schwanger von einem Mann den ich nur einmal in meinem Leben gesehen habe. Meine Mutter sprach dann endlich „Ja alles gut. Du weißt wer der Vater ist, oder?" Sie schaute mich fragend an „Natürlich weiß ich es Mama, es ist der Arzt". Witzig ist dass ich nicht mal wusste, dass es nicht der Arzt war sondern jemand mit dem ich die Namen einfach vertauscht habe.

Ich und meine Mom fuhren in die Praxis von Aiden Smith um ihm zu erzählen, dass ich schwanger bin.
Angekommen öffnete meine Mutter die Tür der Praxis und fing an ihn anzuschreien. Doch etwas stimmte nicht? Das war er nicht! „Mama" rief ich nach ihr doch sie war so konzentriert darauf ihn anzuschreien, dass sie mich garnicht bemerkte. „Mama das ist er nicht!" erklärte ich ihr während ich sie zurück zog um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. „Wie?" Ja Mama sehr gute Frage ich weiß selber nicht wie. „Ich weiß es nicht Mom das ist er nicht" „Hast du dich nicht mit ihm getroffen?" sie wurde sauer „Mama vielleicht habe ich die Namen vertauscht" erklärte ich doch es half nicht. Sie wurde noch mehr sauer.

Wir saßen zu Hause. Mama, Zoey, Cara und ich. Ich wusste immer noch nicht wer der Vater von meinem Kind ist. Das einzige was ich wusste ist, dass sein Name Aiden war, doch sein Nachname? Ich erinnerte mich nicht mehr daran. Zoey laß die Zeitung. „Oh mein Gott" schreite sie. „Was?" fragte Cara „Aiden Carter und Blair Benett haben sich verlobt" schrie sie. Aiden Carter. AIDEN CARTER? „zeig mal" sagte ich und schaute mir die Bilder an. Das war er. „Das ist er" sagte ich „wer?" fragten sie „Na der mit dem ich an dem Tag getroffen habe!" meinte ich „bist du dir sicher?" fragte Zoey nach „Er ist einer der Reichsten Männer" sprach sie nochmal.
„Ja ich bin mir zur hundert Prozent sicher" ich nickte währen dich das sagte.

Am Nächsten Tag ging ich in die Firma von Aiden Carter, dank meiner Schwester Zoey habe ich rausgefunden wo seine Firma ist und wie bekannt er eigentlich ist. Mit Schnellen schritten lief ich zu seiner Sekretärin rüber. „Hallo, ich würde gerne mit Aiden Carter sprechen" sie lächelte doch es sah nicht so freundlich aus. „klar haben sie einen Termin" „Nein aber es ist sehr wichtig" erklärte ich ihr. „Ohne Termin können sie nicht rein tut mir leid" sagte sie und drehte ihr Kopf zur Seite.
Genau als ich nochmal sprechen wollte sah ich ihn. Aiden Carter. Wie er grad durch die Tür reinlief. Ich lief mit schnellen Schritten zu ihm. ,,Du hattest mir versprochen, dass du nichts gemacht hast" ich schreite ihn an und alle in der Firma drehten sich zu uns. „Wie meinst du?" fragte er „Überraschung du bastard ich bin schwanger von dir" als ich das sagte lachte er nur. „Was ist so witzig?" ich zog meine Augenbrauen hoch. „Ich weiß doch ganz genau, dass du das alles extra wegen des Geldes machst" sagte er und grinste dabei. „Ich will nichts von dir. Ich will nur das du weißt, dass du bald Vater wirst". „ich denke nicht, dass ich der Vater bin" sagte er und sah dabei zur hundert Prozent sicher aus. „Dann lass uns einen DNA Test machen" sagte ich. Er akzeptierte meinen Vorschlag und wir fuhren zum Arzt. Nach ungefähr einer Stunde kam auch das Ergebnis.

Der Test war Positiv.

Zimmer Nummer 109Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt