Es sind seitdem 3 Jahre vergangenen. Avery ist 3 und fängt bald im Kindergarten an, und wenn er anfängt, wollte ich in Aidens Firma als seine Sekretärin arbeiten. Ihr fragt euch bestimmt was aus dem Vertrag geworden ist. Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht. Aiden und ich wollten uns definitiv nicht scheiden.
„Aiden kommst du mal her" schrie ich durchs Haus, aber stattdessen kam Avery angerannt. „Mamaaa" schrie er und streckte seine Arme nach mir aus. „Na mein kleiner" Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Aiden kam rein „was macht ihr beide denn da ohne mich" lachte Aiden und kam zu uns. „Aiden wir haben kein Brot, kannst du schnell welches holen gehen." fragte ich und schaute ihn bittend an. Er nickte als Avery sagte „Ich will mit" und streckte seine Arme nach Papa raus. „Na dann geh hoch und zieh die Klamotten an die auf deinem Stuhl liegen" sagte ich und Avery rannte hoch. Aiden kam mir näher und umarmte mich. „Seitdem Avery da ist haben wir kein Zeit mehr für uns beide" sagte er und es stimmte. Ich weiß echt nicht wann wir das letzte mal nur zu zweit waren, oder wann wir das letzte mal Sex hatten.
Aiden und Avery gingen zusammen Brot holen als ich alles andere vorbereitete. Als es fertig war ging ich hoch und räumte Avery's Zimmer auf. Er sollte morgen im Kindergarten anfangen, worauf ich mich ehrlich gesagt freute. Ich ging runter und genau dann kamen auch die beiden. Avery gab mir stolz das Brot und ich bückte mich zu ihm runter. „Danke dir großer" sagte ich und gab ihm einen Kuss. Wir frühstückten und Avery laberte uns die ganze Zeit voll. Nachdem Frühstück ging Aiden arbeiten und ich blieb mit Avery alleine. „Hm was wollen wir machen?" fragte ich Avery und nahm ihn auf mein Schoß. „Kino!" schrie er und streckte seine beiden Arme hoch. „Kino? Sicher?" fragte ich und lachte. Er nickte. Ich machte mich fertig und wir gingen dann los. Wir kamen dort an und Avery schaute sich die Filme an die oben angezeigt wurden. „Das!" sagte er und zeigte auf ein Film, es waren die Minions.
Wir kauften zwei Tickets und Popcorn. Avery rannte schnell vor. Wir setzen uns auf unsere Sitze hin und fingen an den Film anzuschauen. Avery lachte viel und der Film gefiel ihn sehr. Nachdem der Film zu Ende war standen wir auf. Mir stieß jemand ins Auge, und es war Blair. Doch nicht nur Blair sondern mit ein Kind. Sie kam auf mich zu. „Avery! Wie groß du schon geworden bist" sagte sie und streichelte seine Haare. „Und wer bist du?" fragte ich das kleine Mädchen was Blairs Hand hielt. „mia" antwortete sie und versteckte sich hinter blair. „Blair ist das deine Tochter?" fragte ich und sie nickte. Ich war mega schockiert. „Meins und Aidens" sagte sie und mein Gehirn gab kurz ein error Zeichen. „Aiden Smith" sagte sie als sie sah, wie schockiert ich war. „achso" sagte ich und lachte nervös. „Na dann man sieht sich" sagte Blair und ging mit Mia raus.
Zuhause angekommen gab ich Avery Apfelchips, denn er wollte es unbedingt essen während er Fernsehen schaute. Aiden kam dann von der Arbeit und ich erzählte ihm alles. „Wow wusste ich nicht, ist echt krass" sagte er und sah auch echt schockiert aus. „Wann soll ich denn in deiner Firma anfangen, Avery geht ja morgen ins Kindergarten" sagte ich und schaute ihn an. „Kannst direkt nachdem du Avery gebracht hast kommen" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Na dann ich bringe mal Avery ins Bett" sagte ich und ging mit Avery hoch. Er war nicht so froh darüber, dass er ab morgen in den Kindergarten muss. Ich legte mich neben ihm und schlief dort ein, als ich später geweckt wurde. „Deliah Steh auf" „was" antwortete ich und drehte mich zu Aiden. „Komm in unser Bett ich kann nicht ohne dich schlafen" sagte er und schaute mich bittend an. „Kein Lust aufzustehen" sagte ich als ich eine Sekunde danach hochgehoben wurde. Aiden legte mich auf unseren Bett und legte sich neben mich. Er kuschelte sich bei mir ein und schlief.
DU LIEST GERADE
Zimmer Nummer 109
FanfictionDeliah Alvarez vertauscht an einem Abendessen die Namen von 2 Männern. Denkt ihr dieser kleiner Tausch kann alles verändern?