XI

2K 33 4
                                    

Es sind schon 5 Monate vergangen. Es ist nicht viel passiert. Ich und Aiden waren die meiste Zeit damit beschäftigt unser Hochzeit zu Planen. Aiden hatte Blair erzählt warum er sie überhaupt geheiratet hatte, also haben die beiden nichts mehr. Doch Blair rennt Aiden immer noch hinterher. Natürlich haben ich und Aiden nichts, und mittlerweile habe ich mich an Aiden echt gewöhnt. Avery könnte jederzeit zur Welt kommen, worauf ich und Aiden uns natürlich mega freuen.

Es war unser Hochzeitstag und ich war grad mit meiner Schwester Zoey im Friseur. Ich hatte meine Haare offen gelassen. Mein Hochzeitkleid war wunderschön und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider basierte das alles auf einen Vertrag. Natürlich hatte ich einen Fetten Bauch doch es war oke für mich. ,,Wie wollen sie ihre Schminke haben?'' fragte die Makeup Artistin mich. ,,In Nude Farben bitte, den Rest können sie entscheiden. Sagte ich und lächelte sie an. Meine Schwester Zoey ließ sich einen Hoch Zopf machen und hatte ein schwarzes enges Kleid an. Meine Schwester Cara ließ ihre Haare auch offen, und hatte ihre Haare wellig machen lassen. Sie hatte ein Rotes Kleid an. Nachdem alles fertig war gingen Zoey und ich in den Saal um abzuchecken ob alles stimmte. Alles sah perfekt aus. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich drehte mich um und sah Aiden. Er stand da und lächelte mich an. „Siehst echt Toll aus" sagte er.
Ich lächelte zurück. Später kamen die Gäste. Aiden und ich wollten nicht das es so voll wird, weswegen wir nur unsere Familien und enge Freunde eingeladen hatten. Es war sehr kurz und knapp. Daher, dass ich hochschwanger war wollte ich mich nicht überanstrengen. ,,Wollen wir was essen gehen?" fragte Aiden mich. Ich schaute uns beide kurz an. Ich war noch in meinem Brautkleid und Aiden in seinem Anzug. „Aiden Guck mal wie wir aussehen" entgegnete ich und versuchte meinen lachen zu verkneifen. „Na und ist doch egal" sagte er und zog mich am Arm zum Auto. „Was wollen wir denn essen?" fragte ich. „Hmm Lust auf Nudeln?" fragte Aiden zurück und ich nickte. Wir gingen in das Restaurant rein und alle schauten uns an, was ein bisschen unangenehm war. Wir setzten uns hin und bestellten unser Essen. „krass wir sind jetzt echt verheiratet" sagte Aiden und lächelte. Ich lächelte nur zurück. Ich hatte irgendwie schmerzen. Wir aßen und redeten die meiste Zeit über Avery. Nachdem essen liefen wir Richtung Auto. Ich blieb plötzlich stehen weil ich was an meinen Beinen spürte. Meine Fruchtblase ist geplatzt? Ich schaute nur schockierend als Aiden mich schnell ins Auto steckte und ins Krankenhaus fuhr. Angekommen nahmen die Ärzte mich auf einer liege mit und brachten mich ins Kreißsaal. Ich bekam vor den Schmerzen kaum was mit, außer eine Sache. Aiden hielt die ganze Zeit meine Hand.

Zimmer Nummer 109Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt