Was ein wundervoller Tag in Hamburg,
Heut scheint wirklich sehr stark die sonne und ist recht warm wobei ich mir bei den Anblick durchs Fenster direkt was knapperes schnappte aber nicht all zu knapp sonst wird mein Onkel schimpfen er hasst es wenn ich all zu knappe Kleidung trug.
Ich schnappte mir ein weißes Croptop mit einer Grünen Lacoste Jogginghose, Weiße Tennissocken von Nike und meine geliebten weißen Nike TNs.Heute bin ich mit meinem Onkel verabredet da ich ja frisch nach Hamburg gezogen bin um mir eine Karriere als Rapperin aufbauen wollte Gazo mich seiner Bande vorstellen.
Ich kannte sie alle durch Social Media schon aber persönlich noch nicht hab echt viele verschieden Gedanken wie sie alle so drauf sind, wahrscheinlich wie mein Onkel Todes bekifft, Guter Humor mit einem Guten Lebensstil.In 10 min sollte er vor der Tür stehen um mich abzuholen derzeitig zog ich meine Schuhe an und Sprayte noch ein bisschen Haarspray auf meinen Engen geleckten Zopf den ich aber zu einem Dutt gebunden habe.
...
Wir kamen schon in der Stadt an müssen nur paar meter zu diesem Restaurant laufen wo sie anscheinend alle schon waren und auf uns warteten.
:„?: Hey Gazo schon wieder eine Nutte abgeschleppt." haute der typ lachend raus von dem mir der Name noch unbekannt ist. Ich zischte direkt arrogant auf :„ Ich bin seine Nichte du vollidiot!" der unbekannte typ erwiderte :„ Entschuldigung Prinzessin war mir nicht bewusst." bis ich wieder arrogant mit hauch von Aggressivität antwortete :„ Halt beim nächsten mal lieber dein unwissendes Maul dann würde es dieses Chaos hier garnicht verursachen Dankeschön." schenkte ihm noch ein lächeln während ich mich bei den anderen vorstellte und sie begrüßt habe.
Der Abend war richtig schön außer diese eine kleine Szene von dem typ von dem ich endlich sein name weiß er heißt Marten, außergewöhnlicher Name aber ja passt perfekt zu ihm. Er war komplett von kopf bis Fuß tätowiert beim ersten blick wollte ich nach einer freien stelle an seinem Körper suchen, ich meine ich hab auch viele tattos keine frage aber es sah ein bisschen to much aus aber jedermanns Sache.
Die Jungs haben mich sehr ins Team geschlossen was ich sehr schätze es war schon immer ein Traum von mir in der MusikBranche arbeiten zu können und Dank meinem Onkel kann ich diesen Traum jetzt ausleben bin gespannt was die zeit mit sich bringt...
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...