Eine Woche ist vergangen da ist nicht viel passiert außer das ich ständig im Studio war Musik machte.
In dieser woche habe ich Marten näher kennengelernt und bin ich ehrlich so schlimm ist er eigentlich garnicht außer das er so eine kalte art hat. Er macht sich interessant Er redet nicht viel von sich selbst was ihn wirklich interessant macht aber von einer seite nervt es mich ich erfuhr das er nicht so der Beziehungsmensch ist bin gespannt was ich alles noch so von ihm erfahren werde.Heut bin ich wie immer im Studio grad plane Ich mit den jungs mein Album die songs sind schon Fertig brauche nur das Design und das drum und dran. Wir lachten, Kifften und quatschten viel herum es war ein sehr witziger Abend aber eins war komisch.
Marten war die ganze zeit über still und redete kaum das einzige was er tat war lachen aber sogar des nicht so oft. Ich fragte mich wirklich was mit ihm ist aber viel wollte ich nicht drauf eingehen so eine krasse Beziehung hab ich nicht zu ihm ich mein er hat mich nie gefragt ob alles gut sei wieso sollte ich des dann tun?
„Ey Jungs ich fahr jetzt nachhause bin Todes müde wir sehen und Morgen!" Plapperte ich dazwischen als die Jungs fertig mit ihrem Gelächter waren. Alle nickten Marten aber hat mich nicht mal angeschaut und starrte weiterhin auf sein Handy. Egal dachte ich mir ich verabschiedete mich und ging durch die Tür.
Die Treppe hinunter zu meinem CL500 ging mir immer noch Marten sein Verhalten nicht aus dem Kopf ich hasse es wie er sich so interessant macht mich sollte er eigentlich garnicht jucken weil er ist nur mein Manager mehr nicht.Als ich bei mir zuhause ankam ging ich direkt duschen. Als ich fertig war zog ich mich um und legte mich ins Bett bis ich eine Nachricht bekam.
Was will er denn jetzt? Fragte ich michMarten Ploppte auf meinem Bildschirm auf mit einer Nachricht
„Wir müssen Reden!"Fand ich seltsam ich schrieb ihm zurück das wir Morgen reden können weil ich Todes müde war er antwortete einfach mit einem „ok" zurück.
Argh wie ich dieses ok von ihm hasse manchmal könnte ich ihn umbringen für diese Art die er hat.~NÄCHSTER MORGEN~
Ich wurde durch ein klingeln an der Tür geweckt.
Man wer ist denn so früh hier am Klingeln? Ich öffnete die Tür verschlafen auf und fand Marten vor mir stehen er guckte mich kalt und Emotionslos an wie immer. „Darf ich rein?" fragte er mich mit seiner Tiefen rauen stimme. Ich nickte und ließ ihn rein.
„Über was willst du reden?" fragte ich ihn und schaute ihn an mit einer hochgezogenen Augenbraue.
„Also..."
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...