„Also ich weiß wirklich nicht ob ich so direkt damit jz auf dich zukomme aber Ich will dich viel viel näher kennenlernen!" sagte Er.
„Sorry, aber des geht garnicht wenn du genau das meinst an was ich grad denke dann kannst du es streichen! Ich habe keine Interesse dich „viel viel" näher kennenzulernen du bist für mich nur mein Manager wir arbeiten geschäflich zusammen Privat will ich nicht viel mit die zutun haben wir beide Harmonieren einfach nicht!" platze es aus mir heraus.
Marten schaute mich mit einem geschockten aber auch mit einem gesenkten blick an und sagte nix, kurzdarauf hob er sein Kopf hoch und sagte „Gut! Dann sind wir ja nur „Geschäftspartner" und stampft aus meinem haus wütend raus.Ich war geschockt grad von der Situation geschockt von dem was Ich gesagt habe. Ich bin eigentlich immer eine Direkte person sage alles direkt wenn mir irgendwas nicht passt bin offen und ehrlich. Aber ich weiß nicht ob ich Vorhin zu direkt war? War ich zu gemein zu ihm? Tausende Fragen ohne jegliche Antwort schweiften den ganzen tag durch meinen Kopf. Aber ich hab doch nur die Wahrheit gesagt oder?
Ich meine ich will ja nichts richtiges oder sonst was mit ihm er ist nur ein Partner im Geschäft mehr ist da nicht. Aber warum fühle ich mich schlecht für das was ich gesagt habe? Oke reicht diese Fragen irritieren mich komplett!Ich sollte lieber mal Luft schnappen und zu ruhe kommen, ein Spaziergang wird's wirklich tun grad.
Als ich nachhause kam erhielt ich ein Anruf von John er fragte ob ich bock hab heute feiern zu gehen weil er im Club ein Auftritt hat. Ablehnen könnt ich nicht ich meine wer sagt Nein zu feiern hallo? Hoffentlich ist Marten nicht da hab echt keine Lust nach der Sache die passiert ist ihn gleich daraufhin wieder zu sehen!
Mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt. Stopp was soll ich anziehen? Ich hab echt kein bock auf was freizügiges, ich zieh einfach ein Jogger an wird schon nicht so schlimm sein falls doch dann können die mich alle mal!Im Club angekommen sah ich direkt am Hintereingang Marten. Na toll, der Abend kann nur Lustig werden. Als ich durch die Tür reinlief beachtete Marten mich garnicht was eigentlich Gut war aber es störte mich auch ein bisschen ich weiß nicht warum, ich glaube ich war doch ein bisschen zu hart zu ihm. Ich sollte mich aufjedenfall entschuldigen oder? Ne warum denn-... okay ich werd es tun ich urteile zu viel über ihn vielleicht ist er garnicht mal so kacke vom Charakter her ich meine gut sieht er auch aus mein Geschmack von typ trifft er genau aufs kleinste Detail aber sein Verhalten kackt übelst rein!
In der Nacht ist wirklich viel passiert aber eine Sache die hat wirklich meine Ganzen guten Worte über Marten zurückgezogen. Kann's bis grad immer noch nicht glauben ob das wirklich was mal wird und ob seine Worte wirklich wahr waren?
Neuer Tag neues Drama...
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...