„hey hast du bock bissel rauszugehen und zu chillen?" schrieb Marten.
Ich hatte eh nichts zutun und mir war sowieso langweilig.
Ich antwortete ihm und er meinte er sein in 5 min da, hübsch hab ich mich nicht gemacht wofür auch? Ich gehe raus um zu chillen nicht in Club oder so.
Ich hörte von Draußen ein Hupen ich nahm meine schlüssel und ging runter zu ihm und stieg ins auto, wir begrüßten uns mit einer Umarmung.
„Haben sie irgendwelche wünsche wo wir hinfahren sollen?" frage Marten,
ich nickte und meinte das wir döner essen gehen sollen weil ich unnormal Hunger hatte.
Als wir ankamen bestellte ich mir fett ein Döner mit allem und Joghurtsoße mit bisschen scharf eigentlich würde ich Knoblauchsoße nehmen aber ich denke das wäre gerade ein falscher Zeitpunkt.
Wir beide aße bzw. Ich habe eher gefressen wie ein schwein weil der döner brutal geil war, Marten war nur am lachen ich konnte mir genauso kein lachen verkneifen.
Wir fuhren danach in den Park es war eine todes stille zwischen uns das einzige was man gehört hat war der Wind und die Vögel, ich genoss tatsächlich die stille bis sie Marten unterbrach.
„Warum hast du dir letztens diese Überdosis verpasst?" fragte er ohne mich dabei anzuschauen.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war überfordert soll ich ihm die Wahrheit sagen oder soll ich lügen. Ich wurde durch an tippen an meiner schulter von dem gedanken gerissen, Marten wollte die Antwort wissen hier hat er sie.
„Du meintest letztens das du mich näher kennenlernen willst viel viel näher klar ich hab dir eine absage gegeben das ich darauf nicht hinaus mit dir möchte, aber der Tag an dem wir feiern waren und ich auf der Toilette dich mit einem anderen Mädchen gesehen habe hat es mir schon ein stich ins Herz verpasst ab genau da war alles komisch und bin nachhause gegangen. Bin ich dir ehrlich meine Gefühle waren durcheinander sind sie eigentlich immer noch, ich mag dich wirklich sehr gerne aber dieses mögen geht in 10000 verschiedene Richtungen und durch diese Sache im Club da hat es mir auch auch ein komisches Gefühl verpasst ob ich dir glauben sollte oder nicht. Ich meinte zu mir das es mir eigentlich egal sein sollte aber dieses Gefühl wollte nicht vergehen so habe ich unkontrolliert mir alles reingeballert was überhaupt noch möglich war!" meinte ich mit einer ruhigen stimme und schaute ihn garnicht dabei an obwohl ich seine Blicke auf mir spürte.
Wir beide haben kein Wort gesagt was eigentlich auch gut war bis mich Marten plötzlich in eine tiefe Umarmung nahm die ich erwiderte, ich hörte ihn flüstern das es ihm leid tue und wie sehr es bereut und versuchen will alles wieder gerade zu biegen, ich musste lächeln weshalb ich ihn noch näher an mich drückte. Als wir uns lösten schaute er mir tief in die Augen mit einem lächeln man sah das er tränen verloren hat, er schaute mich an und gab mir ein Kuss auf die Stirn und meinte
„Ich werde wieder versuchen das du vertrauen in mir hasst ich verspreche dir ich werde keine scheiße bauen gib uns beiden nur eine Chance".
Ich nickte und wir gingen still zum Auto und er fuhr mich nachhause.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...