𝟏𝟒

239 10 6
                                    

Wir drehten das Musikvideo ich performte vor der Kamera bis einer von den Männer die ich nicht kannte mich von hinten umarmte und seine Hand fast an meiner Brust war. Ich sagte nix dazu sondern lachte und sang zu Song weiter.

Der Mann drückte sich immer Näher und Näher an mich was ich auch eineswegs unwohl fühlen lies aber ich es mir nicht anmerken ließ. Ich habe oft zu Marten rüber geschaut und sah wie böse er mich anschaute das er kurz davor war mich hochzuheben und ins wasser zu schmeißen, aber als wir fertig waren ging ich ganz vorne an die Spitze von der Yacht um eine in ruhe zu rauchen und merkte das ich verfolgte werde von niemand geringeres als Marten.

M:" sag mal spinnst du eigentlich?"

J:"warum denn?"

M:" was lässt du dich von dem typen so anfassen du bist Rapperin keine Schlampe"

J:"Bitte was? Wie redest du eigentlich grade mit mir? Mein Job ist es vor der Kamera zu Performen und der Typ hat mich nur umarmt du lasst dich doch auch von anderen weibern noch viel schlimmer anfassen und was weiß ich noch was!"

M:" weil ich ein Mann bin und du eine Frau"

J:"achja was hat das bitte jetzt mit meinem Geschlecht zutun Marten? Du redest mir hier von das du alles tun würdest das ich dir wieder eine Chance gebe und du gestern Nacht mit einer Frau halbnackt im Bett liegst und mit ihr rumleckst willst du mich eigentlich verarschen?"

Marten hat mich geschockt angeguckt und nix gesagt und hat sich umgedreht und wollte gehen bis ich zu ihm sagte :" Ist es das alles? So willst du mit mir in Zukunft weiter reden? Weißt du was ich scheiß auf dich und all deine komischen Versprechen und sonst noch was in meinen augen bist du einfach eklig".

Er ging während ich ihm das alles hinter her schrie ich drehte mich um und fing an zu weinen.

Die anderen feierten keiner hat sich überhaupt den kopf gemacht wo ich bin als wir aber dann wieder ans Land gekommen sind sind wir alle wieder heim gefahren.

Es war spät abends weshalb jeder in seinen Zimmer war, ich habe ein ticket gebucht nach Deutschland und hab meine Sachen gepackt und hab auch noch ein Uber bestellt der mich zum Flughafen bringt. Hoffentlich hat keiner was gemerkt.

~Marten's Sicht~

Scheiße man wie dumm kann man eigentlich wie ich noch sein, ich ging in ihr Zimmer in Hoffnung das sie nicht schläft weil es schon recht spät war aber im Zimmer war keiner komisch wo ist sie?

Das Zimmer ist auch sauber aufgeräumt ihre Sachen sind auch nicht da.

Stop mal Ihre Sachen sind nicht da, ich rannte zu Gazo ins Zimmer und meinte das Jolie verschwunden ist er war verwundert und fragte :" wie sie ist verschwunden was labberst du geh mal weiter schlafen es ist spät!" ich meinte daraufhin zu ihm :" Junge Gazo ich labber kein dreck Jolie ist weg ihre Sachen sind weg alles ist sauber!".

Er verdrehte nur die Augen und ging in ihr Zimmer und sah das ich recht hatte. Wir versuchten sie anzurufen aber es ging nur die Mailbox an.

Scheiße Mann was hab ich getan...

~Jolie's Sicht~

Bin grad in Hamburg angekommen und sah 16 verpasste Anrufe von Gazo und 20 verpasste Anrufe von Marten. Ich rufte Gazo an

G:" Jolie wo zum teufel bist du?"

J:" Ich bin nach Hamburg zurückgeflogen wieso weshalb kannst du den lieben Marten fragen er hat so viel scheiße gebaut das ich kein bock mehr hatte und gegangen bin!"

G:" Okay ich werde mit ihm reden und wir beide reden noch wenn ich wieder zurück bin verstanden?"

J:" Ja tschüss"

Ich legte auf und schloss die Tür von meiner Wohnung auf, ich atmete tief ein und aus und war Entspannt weil ich meine ruhe habe.

Ich zog mich um legte mich auf die Couch und schaute mir paar filme an bis ich auf der Couch einschlief und am nächsten Morgen durch das Klingeln meines Handys wach wurde.

𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝗺𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐢 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐡𝗼𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢 𝐰𝐮̈𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧,𝐯𝐞𝐫𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐯𝗼𝐫𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚̈𝐠𝐞𝐧 𝗼𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐫𝐞𝐠𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐤𝗼𝗺𝗺𝐞𝐧𝐭𝐚𝐫𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧!
𝐆𝐔𝐓𝐄 𝐍𝐀𝐂𝐇𝐓

𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt