Die letzte nacht hat mich wirklich die ganze nacht wach gehalten. Waren seine Worte wahr? Versucht er mich nur ins Bett zu kriegen? Tausende fragen ohne jegliche Antwort. Kommen wir mal zum Punkt was gestern Nacht geschehen ist.
Alles war schön und gut wir haben gefeiert, gelacht, getrunken und vieles mehr ich habe mit den Jungs sehr viel Spaß gehabt Marten war auch ja mitdabei aber nach einer zeit meinte er er geht auf Toilette ich meine bis jz hierhin nix spannendes aber des komische war er war wirklich sehr sehr lange auf der Toilette, ich habe mir nicht viel zu viel Gedanken gemacht. Nach einer weile ging ich selbst auf Toilette um mich bisschen aufzufrischen als ich die Toilette betrat war sie leer dachte Ich zumindest...
Ich hörte Stöhn Geräusche aus einer Kabine und eine Stimme die mir sehr sehr bekannt vorkam ich. Ich kletterte auf die klobrille um ein besseren blick in die Nachbarskabine zu kriegen was ich sah schockte mich zutiefst. Ich sah Marten wie er ein Blondes Mädchen Vögelte als ich des sah sprang ich von der Toilette und verließ den Raum. Ich ging zu den Jungs rüber und meinte das ich nachhause gehe weil ich müde war sie meinten es sei kein Problem und wir verabschiedeten uns. Ich fuhr nachhause bis mich die Polizei anhielt „Fuck" schrie ich. Ich war angetrunken wenn sie ein Alkoholtest machen wollen hab ich reingeschissen.
Alles war gut sie fragten nach den Fahrzeugpapieren und den Führerschein ich habe versucht mich so gut es geht normal zu verhalten klappte einiger maßen bis der Polizist reinkackte und ein Alkoholtest wollte. Ich musste in dieses teil reinblasen. „0,9 Promille" meinte der Herr „scheiße" dachte ich mir. „Sie dürfen leider mit diesem wert nicht mehr weiterfahren Haben sie jemanden der sie Abholen könnte? Wenn ja des Auto wird danach entweder abgeschleppt oder sie haben eine 2 Person die NÜCHTERN mit dem wagen heim fahren kann!" sagte der Polizist. Ich dachte nach dann viel mir mein Vater ein und meine Mutter! Ich sagte dem Polizist bescheid und rief meine Eltern an. Sie holten mich kürze zeit später ab und ließen mich daheim ab mit meinem auto. Ich verabschiedete mich von denen und ging direkt schlafen was aber nach kurzer Zeit unmöglich war weil des geschehen mit Marten mir nicht mehr aus dem Kopf ging. „Neuer Tag neues Drama" dachte ich mir, ich versuchte mich abzulenken indem ich Netflix schaute und weiter Alkohol trank in Hoffnung das dieser Gedanke mit Marten verschwinden würde.
Viel half es nicht als ich es merke Baute ich mir ein Joint und schmiss mir Pillen ein. Ich wüsste es war eine sehr sehr dumme Idee das ich es danach bereute aber warum juckt mich diese Sache mit Marten so der typ is nur mein Drecks Manager mehr nicht? Ich dachte so viel nach und die Drogen wirkten langsam ich spürte das Adrenalin wie es durch meine Adern floss. Ich stand vor meinem Riesen großen Fenster bis ich nur schwarz vor meinen Augen sah und umkippte.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...