~zwei Wochen später~
tja was soll Ich sagen es sind zwei Wochen vergangen, die schlimmsten und stressigsten zwei Wochen in meinem leben fangen wir mal von vorne an...
~nächster tag~
Ich bin grad auf dem weg zu Marten ihm diese Unterlagen zu übergeben, Ich habe ihm gesagt das wir uns im Studio treffen sollen um es „geschäftlicher" wirken zulassen bzw. es ist geschäftlich und wir sind ungestört.
Gazo ist daheim mit seiner Frau und Kinder der Rest ist immer noch auf Mykonos was grad gut ist und ich jetzt endlich wenn Marten den scheiß unterschreibt stress frei bin.
ich bin ein bisschen spät dran aber es juckt mich garnicht das einzige was ich will das er unterschreibt das alles erledigt ist und ich weiter mein Traum nachgehen kann aber ein Problem hätte ich...
des ist Bonez er weiß von nix wenn er es rausfindet was er auch wird dann streicht er alles kein mensch weiß was er machen wird er hat mich ja angeheuert Marten als mein ach so professionellen „Manager" zu arrangieren wenn ich das nicht tun würde könnte ich mein Traum ja wohl vergessen.
bin gespannt wie das endet.
als ich im studio ankam sah ich Marten schon am Tisch zappeln ich schmiss ihm die unterlagen auf den Tisch und den Stift hinter. „Hier, unterschreib" sagte ich.
„was ist das?" fragt er nervös seine stimme zitterte wie sonst was aber ich ging auf seine frage direkt ein: „Die Kündigen das du nicht mehr mein Manager bist! ich will keine aber oder wenn hören tu mir und dir ein gefallen und unterschreib den scheiß!" fauchte ich ihn an. Ich sah wie eine träne sein Augen hinunter kullerte trotzdessen nahm er den Stift und unterschrieb die Unterlagen, es brach mein herz aber ich war glücklich von ihm geschäftlich gelöst zu sein jetzt kann ich komplett abstand von ihm halten.
Ich lächelte ihn zufrieden an und nach die Papiere und verschwand und ließ ihn dort stehen.
~Martens sicht~
junge was hab ich gemacht bin ich dumm? aber sie hat recht ich tu uns beiden ein gefallen, so oft wie wir auch streiten geschäftlich oder nicht zwischen uns brennt immer das Feuer aber ich will dieses Mädchen was soll ich denn bloß tun?
ich wurde aus meinen Gedanken geweckt durch ein klingeln.
Bonez.
oh fuck...𝐃𝐞𝐧𝐤𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐮𝐭𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭? 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐮𝗺 𝐫𝐞𝐚𝐠𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝗼 𝐚𝐥𝐬 𝐁𝗼𝐧𝐞𝐳 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝗺 𝐁𝐢𝐥𝐝𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝗺 𝐚𝐮𝐟𝐭𝐚𝐮𝐜𝐡𝐭? 𝐋𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝗺𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐤𝗼𝗺𝗺𝐞𝐧𝐭𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧❥
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...