Marten stand vor meiner Tür ich war kurz davor ihn anzubrüllen aber ich versuchte mich unterkontrolle zu kriegen und ruhig mit ihm zu reden.
J: Was willst du hier und woher weißt du wo ich wohne?
M: Ich bin gekommen um mit dir zu reden bzw. mich bei dir zu entschuldigen und Gazo hat mir deine Adresse gegeben.
Marten hat wirklich eine sehr schöne stimme die tief und rau ist. Oke egal egal egal schnell die Gedanken beiseite.
M: Darf ich rein?
Ich machte platz das er eintreten konnte ich machte ihm ein Zeichen das er mit folgen soll was er hinsichtlich auch danach tat als er sich die Schuhe auszog.
J: Willst du was trinken?
Er nickte und ich brachte ihm eine Dose Redbull
M: Also ich fang an aber bitte unterbreche mich nicht,
Vorab möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dich als Nutte bezeichnet war wirklich nicht meine Absicht es ist halt Gazo bringt nie weibliche freunde bzw. Wie dich Familie zu unserer Gruppe des war einfach aus Reflexe wenn Er welche mitbringt dann sind es im größtenteils nur Nutten. Oke zum anderen ich kann verstehen das du ein bisschen sauer bist auf Bonez und auf mich denk ich aber glaub mir Bonez will dich wirklich in der Gruppe haben so wie die anderen wir schätzen deine Arbeit wirklich sehr und ich denke nicht das du es so schnell aufgeben willst oder? Also lass mich dein Manager werden und wir werden uns zu 100% besser kennenlernen und du wirst merken das ich garnicht so schlimm bin wie du dachtest. Es liegt eigentlich jetzt an dir ob du es willst oder nicht aber bitte melde dich bei Bonez und rede nochmal mit ihm er will dir wirklich nichts böses er will dir helfen dich aufzuarbeiten!Ich schaute Marten mit einem leicht überlegenden blick an doch nickte dann.
J: Okay ich werde nochmal mit Bonze drüber reden aber erst will ich dich besser kennenlernen bevor wir all die restlichen dinge machen! Und ich werde deine Entschuldigung auch annehmen.
Ich schaute ihn lächelnd an und plötzlich umarmte er mich was mir ein geschockten Blick verpasste aber ich erwiderte die Umarmung. Marten meinte ich sollte mich Fertig machen da wir direkt gleich zu Bonez fahren um mit ihm zu reden, ich hab ein bisschen Angst aber es geht um meine Karriere und meinen Traum da darf ich keine Angst zeigen.
...
Wir kamen in Itzehoe an in ein Tattoo studio da saß Bonez und wartete gespannt auf mich ich setzte mich auf die schwarze Couch neben ihm und wir redeten über die ganze Sache nocheinmal. Danach hab mir Bonze ein Papier mit den ganzen infos und bla bla bla
Kurz gefasst ein Vertrag ins Label zu treten ich unterschrieb den Vertrag glücklich und wir machten direkt danach ein Foto.
Ich teilte alles meinen Eltern mit sie freuten sich sehr für mich und konnten kaum abwarten mich endlich besuchen zu kommen.
Bonez ist nach einer weile gegangen ich blieb mit Marten noch im Tattoo studio wir quatschten und lernten uns besser kennen, er bot mir an mir ein Tattoo zu stechen weil er fasziniert von meinen tattoos war ich stimmte zu und wir machten spontan ein Termin.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...