𝟏𝟗

272 10 1
                                    

Als Ich mich bisschen raffte und in ein Gesicht sah was mir sehr bekannt war fing ich an ihn anzuschreien was die ganze scheiße soll. Er tat seine Hand auf mein Mund das Ich bisschen leiser sein soll „Ich will nur mit dir reden okay? Ich möchte einfach diese ganze scheiße die passiert war mit dir klären und von vorne anfangen. Tut mir leid das ich dich so erschrocken hab aber bitte gib mir eine Chance" sagte Er.
Mir fiel erst jetzt auf was für eine angenehme kratzige stimme er hat das ich mich kurz aufraffen musste. Es war still zwischen uns ich dachte die ganze zeit nach ob ich ihm eine Chance geben möchte. Mein Kopf spielte verrückt in dem Moment „Okay, Ich gebe dir eine aller aber wirklich allerletzte Chance wenn du die vermasselst Marten Ich schwörs dir du wirst mich in deinem Leben nie wieder sehen hast du mich verstanden." sagte ich mit einer ruhigen Stimme dennoch im strengen ton, er nickte hastig und lächelte bis über beide Ohren was mir wirklich ein grinsen im Gesicht verpasste.

Als ich endlich was vom Bäcker holte ging ich mit Marten zu mir nachhause und machte uns frühstück „Denkst du wir haben eine Zukunft gemeinsam" fragte er mich mit einem vollen Mund „Was? Welche Zukunft von was sprichst du?" ich habe rein garnichts verstanden „Ja unsere Zukunft denkst du wir beide würden funktionieren könnten Kinder haben, Heiraten und zusammen alt werden?" „Weiß ich nicht warum fragst du mich sowas?" „Keine Ahnung du bist wirklich Jolie die erste Frau bei der ich über sowas nachdenke nicht wie bei anderen damals über Sex und so weißt du? Ich weiß das zwischen uns grad alles schief läuft aber Ich möchte das wieder gut machen." ich schaute ihn irgendwie verwirrt an das einzige an was ich denke ist das meine Karriere funktioniert und nicht an Heirat und babys machen mit Marten. „Marten Ich möchte mit dir jetzt einfach ehrlich sein, Ich kann und möchte dir drauf keine Antwort geben das einzige an was ich denke ist meine Karriere und mein Erfolg an den Songs mir geht des mit dir viel zu schnell ich möchte keine Beziehung, Keine Kindern mit dir oder sonst was, Ich habe dir die diese Chance gegeben um unsere Freundschaft wieder aufzubauen und das Geschäftlich alles gut läuft und Bonez nicht die allerletzte Krise kriegt wegen uns beiden okay? Du und Ich wir werden kein paar, da wird in der Zukunft zwischen uns beiden keine Liebeswolke herrschen verstehst du mich?" als ich des sagte schaute er mich mit leeren Augen und nickte keine zwei Sekunden später stand er auf und ging ohne was zu sagen. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll weil ich mein ich hab die Wahrheit gesagt oder? Er muss die irgendwie verkraften. Ich bin ihm auch nicht nachgegangen warum auch wenn er meint er muss weinen oder sonst irgendwas dann ist es sein Problem nicht meins.

Da bin ich nach denk einem Halben Jahr upsi meine Inaktivität hat damit zutun ich war bzw. unnormal unzufrieden mit meinen Schreibstiel ich weiß nicht wie ihr es sieht aber ihr könnt mir auf jeden fall Kritik in den Kommentaren dalassen was ich besser machen könnte. Ich versuche jetzt öfter zu schreiben weil ich mehr zeit habe ich habe nämlich mein Schulabschluss absolviert. Möchte mich dennoch bei jedem bedanken dem meine Geschichte gefällt und weiterhin ließt bzw. es lesen wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt