Heute bin ich aufgewacht mit der Nachricht das Gazo mich heute im studio sehen will weil wir irgendwas zu besprechen haben.
Ich habe tatsächlich kein plan worum er mit mir reden will hoffentlich nix schlimmes....
Als ich ihm Studio ankam saßen Gazo, Bonez und dieser Marten gemütlich am Sofa und starrten mich ernst an. Ich begrüßte sie aber Marten gab ich nur ein komischen blick als Begrüßung.
B: Jolie bitte setzt dich hin ich muss mit dir reden.
Ich Nickte und setzte mich neben ihm und schaute den gespannt an was Er mir zusagen hat.
B: Da du ja in unser Team gehörst also noch nicht offiziell aber bald, deswegeb möchte ich das du ein Manager hast, da ich rechtlich den Leuten außen nicht so recht traue habe ich mich entschlossen Marten mein Cousin als dein Manager du arrangieren, ich vertraue ihm vom ganzen Herzen und er wird auf dich und all das was zu tun ist aufpassen!
Ich schaute Bonez geschockt an, Er will ernsthaft das dieser Trottel mein Manager wird? Nachdem er mich Nutte nannte? Gazo hat nichts dagegen gesagt als das geschah was ich schade fand aber was solls.
J: Das kannst du doch nicht machen! Erst nennt der Typ mich eine Nutte und du willst das er Mein Manager wird dein ernst?
Ich schaute Bonez und Marten abwechselnd Wütend und hasserfüllt an, mein Onkel blieb hingegen aber still und äußerte sich zu garnix.
B: Du willst doch den Job oder? Also sei reif und vernünftig, Marten wird dein Manager ob du es willst oder nicht ansonsten kannst du gehen und die ganze Karriere vergessen!
Ich sagte nichts mehr ich funkelte alle 3 böse an und verließ den Raum ohne zurück zu schauen. Als ich bei meinem Auto ankam setzte ich mich rein und fuhr nachhause ich wollte heute nichts und niemanden sehen. Ich bin unnormal sauer vor allem am meisten auf meinen Onkel.
Aber ich kann nicht anders ich will diese Karriere so sehr, ich hoffe das Marten nicht 24/7 an mir Klammern wird wie so ein Bodyguard und mich vor jeder Berührung schützen muss.
Naja egal als ich auf dem Weg nachhause war hat mit Gazo 12 mal angerufen aber ich bin nicht rangegangen ich will einfach meine ruhe und will mit grad sein ganzes gerede nicht anhören habs grad echt nicht nötig.
Als ich daheim ankam zog ich mich direkt um in ein Weißes top, Graue Nike Jogginghose und zog neue Tennissocken an nach dem bestellte ich mir direkt was zum Essen da ich ja unnormal bock auf Sushi bekam rufte ich direkt an.
Solange ich auf das essen wartete Hab ich angefangen Naruto Weiter zu schauen mein essen kam in ca. 30min bei mir an ich gab dem Mann das Geld und schloss die Tür zu.
Als ich es mir gemütlich machte auf der Couch und aß klingelte es Plötzlich an meiner Tür ich war geschockt als ich sah wer es war woher zum Fick weiß er wo ich wohne?
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...