𝟏𝟎

352 10 3
                                    

„Nora alles gut?" riss mit Marten aus meinem gedanken.
„Ja alles gut" meinte ich und lächelte ihn an.
Er schaute komisch und man sah ihm an das er mir nicht geglaubt hat aber beließ es dabei und fragte nicht weiter nach.

Es ist 1 Woche vergangen seit dem Geschehnis ich sitze jetzt im Studio mit Gazo und bin am arbeiten wie üblich, mein Handy Klingelte und ich sah auf meinem Bildschirm das es mein Papa ist ich ging ran und er meinte ich soll ihn abholen.

Ich verabschiedete mich von Gazo  meinte das ich gleich wieder da bin, ich ging runter in mein wagen bevor ich losfuhr zündete ich mir eine Zigarette an und fuhr zum Tattoostudio in Itzehoe.
Mein Papa hat sich ein neues Tattoo stechen lassen in so einem neuen Laden der eröffnet hat bin gespannt was es so für eins ist.

Als ich ankam sah das Gebäude bis jetzt sehr Cool und auffällig durch die Bemalung an der Fassade. Ich ging rein und sah wie mein Vater Geld Marten übergab ich guckte die komisch an, Marten bemerkte mich direkt und lächelte mich an dann drehte sich mein Vater um und begrüßte mich.

„Marten was machst du hier?" fragte ich.
„Ich habe heute mein eigenes Tattoostudio eröffnet und wie du siehst dein Vater tattoowiert" beantwortete er meine frage lächelnd. Ich musste schmunzeln wegen seinem lächeln muss zugeben er hat wirklich ein sehr schönes lächeln.

Ich schaute mir das Tattoo an und musste sagen das es echt verdammt gut gestochen war.

„Glückwunsch und das Tattoo ist wirklich krass geworden, warum hast du mir nie gesagt das du Tattoowieren kannst?" fragte ich ihn.

„Mein kleines Geheimnis" sagte er schmunzelnd und zwinkerte mich an, ich verdrehte aber nur lachend meine Augen und verabschiedete mich und brachte mein Vater nachhause.

Mein handy Vibrierte und sah eine Nachricht von Marten.

𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt