𝟏𝟔

216 13 1
                                    

Gazo war einfach mit Marten! Will er mich eigentlich verarschen? so kurz davor bin ich einfach wegzufahren junge was denkt er sich eigentlich mit ihm hier aufzutauchen?
Gazo und Marten stiegen ein ich schaute nur übers Lenkrad gab keinen von beiden ein Hallo oder sonst was.

G:" Hallo? willst du uns nicht mal begrüßen?" fragte er.

Ich schaute immer noch gerade aus und fuhr Gazo nachhause.

Als wir ankamen drehte ich mich zu ihm und meinte: „ Steig aus wir reden morgen!"
Er nickte und hackte nicht weiter nach weil er merkte das ich garnicht in Stimmung war.

Als er die Tür zu machte und ins haus ging sagte ich direkt zu Marten das er sich auf den Beifahrersitz setzten sollte, er tat es und guckte mich dabei noch Komisch an.

J: „Was soll die scheiße?"

M: „Was denn?"

J: „Ja wie was denn? Du baust so eine scheiße und fliegst noch mit Gazo hier her bist du behindert? Ich will dich nicht mehr sehen wie oft denn noch?"

M: „ Ja es tut mir leid was geschehen ist okay? Ich will dich aber sehen und noch mit dir reden Jolie niemals wäre ich für eine Frau wie für dich von einem anderen Land bis hier her geflogen!"

J:„ Denkst du dein tut mir leid regelt alles jetzt oder was? Für mich ist alles besprochen du hast es mir schon gezeigt mit deinem Kaltblütigem verhalten in dem du weggegangen bist und kein Wort gesagt hast! wer weiß für wie viele deiner weiber du schon von einem Land ins andere geflogen bist."

M: „Jolie wirklich jetzt im Ernst soll ich mich jetzt vor dir erschießen das du mir glaubst? Was soll ich denn tun das du mir glaubst? Ich will nur dich check es doch!"

J: „Ich will einfach das du abstand hältst mehr nicht Die tage werde ich dir die unterlagen geben die du unterschreiben musst das du nicht mehr mit mir Arbeiten möchtest ich kann dich länger nicht mehr sehen!"

Kurz bevor er was sagen wollte hielt ich den wagen vor seiner Tür und meinte streng das er Aussteigen soll, er zögerte und wollte was sagen bis ich laut aufschrie und meine : „SOFORT!".

Er zuckte zusammen und verließ den wagen ich fuhr direkt los nachhause mit Tränen in den Augen. Was soll ich tun? Ich will ihn aber irgendwie auch nicht Oh mann der ist so kompliziert ich hasse ihn.

Was denkt ihr was wird/soll sie tun mit Marten?

𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt