Ich wurde wach durch das Klingeln meines Handys es war Gazo ich nahm den anruf an
G: „Guten Morgen Prinzessin hast du gut geschlafen?"
J:„ Guten Morgen, ja hab ich und du?"
G: „ auch auch... also hör mal zu ich habe mit Marten geredet er hat mir alles erzählt was passiert ist, ich bin grad am Flughafen weil ich zurück fliege nach Deutschland und ich unbedingt über die Ganze sache mit dir sprechen möchte okay?"
J: „ okay gut, pass auf dich auf und schreib mir wenn du gelandet bist ich hol dich ab!"
G: „ passt mach ich bis später hab dich lieb"
J:„ ich dich auch"Ich ging ins Bad um mich frisch zumachen und bin danach zum Bäcker gegangen um mir essen zu holen da ich rein nix in meinem Kühlschrank habe.
Die ganze zeit dachte ich nach was Marten wohl Gazo erzählt hat, ich hoffe für sein rein deutschen arsch das er nicht den grund für die Überdosierung genannt hah bzw. Wie es überhaupt zustande gekommen ist.
Diese Fragen ohne Antworten bringen mich noch wirklich um was macht dieser Marten bloß mit mir.
Ich weiß nicht was es zwischen uns ist obwohl ich Hass und Liebe verspüre gegenüber ihm hab ich trotzdem Sehnsucht nach ihm auch wenn er so viel scheiße baut, liebe ich ihn? Ach nein Quatsch das ist viel zu früh oder? Arghh ich könnte ihn umbringen dafür. Ich wurde durch eine handyvibration aus den Gedanken geweckt, eine Nachricht von Marten, wenn man vom Teufel spricht!
Er will unbedingt mit mir sprechen ich ging nur auf den chat und ließ ihn auf gelesen, pff er kann mich mal spast!
Mein handy klingelte nochmal ich schrie auf und dachte das es Marten sein aber es war Gazo er ist schon gelandet und ich sollte ihn abholen des tat ich als ich ankam wurde mir übel als ich sah mit wem Gazo noch ist...
𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭?
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝗼𝐥𝐥𝐭𝐞 𝗺𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐬 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐬𝗼 𝐤𝐮𝐫𝐳 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫 𝐡𝗼𝐜𝐡𝐠𝐞𝐥𝐚𝐝𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐚𝐥𝐬 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝗺𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐚𝐭𝐭𝐩𝐚𝐝 𝐬𝐩𝐢𝐧𝐧𝐭 𝗺𝗼𝗺𝐞𝐧𝐭𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐧𝗼𝐫𝗺𝐚𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐒𝐭𝐫𝐞𝐬𝐬 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝗺𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝗺𝐢𝐫 𝐧𝗼𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐫𝐞𝐫 𝐭𝐫𝗼𝐭𝐳𝐝𝐞𝗺 𝐡𝗼𝐟𝐟𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭.
𝐆𝐮𝐭𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭🫶🏼
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...