Ich mache mir Sorgen Jolie geht nicht an ihr Telefon ich weiß nicht was ich tun soll? „Ey Gazo es reicht wir fahren jetzt zu ihr nachhause!" rief Bonez. Ich nickte und wir stiegen direkt ins Auto ein. Marten müsste fahren da er der einzige war der ein Führerschein hatte.
Als wir ankamen klingelten wir 100mal aber keiner machte auf, wir klettern über die Zäune um in Ihr Garten zu gelangen sie hatte recht große Fenster wobei man sehr gut ins haus reinschauen könnte als ich bei dem Fenster am Wohnzimmer ankam stockte mir der Atem. Ich schrie nach Bonez und Marten. Jolie lag bewusstlos am Boden ich frag mich wie lang sie dort schon liegt, Bonez und Marten gingen direkt zum Türeingang und brachen die Tür auf ich rief alle Jungs an das wir uns beim Krankenhaus treffen mein Bruder und seine Frau rief ich auch an sind schließlich ja ihre Eltern.
Als wir ankamen wurde sie direkt in eine NotOp geschickt wir alle warteten ungeduldig keiner wusste was passiert war und wie sie überhaupt Bewusstlos geworden ist das einzige was war sie ging nach dem Club nachhause sie meinte sie sei Müde aber mehr könnte dich nicht geschehen sein.
Der Arzt kam aus dem Zimmer und erzählte uns endlich was mit Jolie geschehen ist.
„Also Die Patientin erlitt eine Überdosis und eine Alkoholvergiftung, so wie wir vermuten lag sie bestimmt um die 10 Stunden bewusstlos am Boden des hat und genauso ein Problem bereitet. Wir müssten ihren Magen auspumpen um die ganzen Substanzen so gut wie es geht zu entfernen leider ein kleiner Bruchteil konnte entfernt werden. Wir haben sie jetzt in ein Künstliches Koma versetzt es ist noch Unklar wann genau Sie aufwachen wird wenn Sie die Patientin Besuchen wollen sie liegt im Zimmer 216" sagte der Arzt.Wir bedankten uns bei ihm und gingen alle direkt in ihr Zimmer. „Wie ist das alles passiert? Es kann doch nicht sein das sie sich diese verfickten Drogen grundlos reingeballert hat!" Schrie ich.
Mein Bruder versuchte mich zu beruhigen aber klappte nur einigermaßen. Ich war so sauer und besorgt ob sie es überleben wird. Mit was hat sie das verdient? Es muss ein Grund geben weshalb sie sich das alles reingeballert hat? Egal den Grund werden wir später rausfinden das wichtigste ist jetzt das sie aufwacht und schnell wieder gesund wird! Was mir aber komisch vorkam war das Marten sich sehr sehr komisch verhielt er zappelte mit den beinen, spielte mit seinen fingern rum und biss sich oft auf die Lippen.
Ich ging zu ihm rüber „ey diggi alles gut man? Du wirkst nervös?" fragte ich ihn. „Jaja alles gut diese Situation grad mit Jolie überfordert mich ich mach mir sorgen!" sagte er, ich nickte ihn lächelnd an und klopfte ihn auf die Schulter. Wir waren eine Ewigkeit bei ihr bis wir dann alle Nachhause gingen.
Ich kam nachhause an Begrüßte meine Frau und erzählte ihr von der Situation. Sie war geschockt und besorgt sie wollte morgen mitkommen um sie zu besuchen, es war natürlich kein Problem Jolie ist für mich wie eine 3 Tochter ich Liebe sie über alles Lisa genauso sie steht ihr immer zu Verfügung egal was ist.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲𝐞𝐧𝐝? 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟖𝟏
FanfictionAchtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung! Bitte öffne diesen Brief erst wenn mir was schlimmes geschieht! Vergess aber nicht ich werde dich für immer Lieben egal was sein sollte... Dein Marten Fortsetzung folgt...