Hey Leute,
dies ist meine erste FF über Arrow.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen ^-^
-----------------------------------------
„Ach komm schon Sara", bat ich meine beste Freundin, „sag es mir endlich." Sie lachte sagte dann aber „Okay, okay. Wenn du es unbedingt wissen willst. Ich wurde auf eine Bootstour eingeladen", sagte sie mit einer verliebten Stimme. „Nein?! Wer ist es? Sag schon!" , fragte ich sie aufgeregt. Schon seit Wochen schrieb sie mit jemandem und hatte dabei immer diesen verliebten Ausdruck in den Augen.
Sie wollte mir nie sagen wer es ist aber jetzt würde ich es endlich erfahren. „Nicht sauer werden, okay?", fragte sie vorsichtig. Was meinte sie? Wieso sollte ich den sauer werden. Moment... „Es ist doch nicht Josh, oder? Bitte sag mir es ist nicht Josh!", sagte ich.
Jetzt grinste sie, streckte mir die Zunge raus und sagte „Als ob ich dir deinen „Schwarm" wegschnappe. Ich bin doch deine beste Freundin." Erleichtert atmete ich aus.
Ja ich war schon seit einer längeren Zeit in ihn verliebt. Aber er war auch einfach perfekt. „Nein, es ist Oliver", meinte sie schließlich.
Langsam sank das Lächeln aus meinem Gesicht. „Queen?", fragte ich. Und sie nickte überglücklich. „Sag mir bitte, er hat sich schon von deiner Schwester getrennt", fragte ich leicht flehend.
Jetzt mied sie meinen Blick und schüttelte dann schuldbewusst den Kopf. „Das kannst du Laurel doch nicht antun Sara", sagte ich flehend. „Aber.... ich liebe ihn", sagte sie leise. Ich kannte sie. Sie liebte ihn wirklich und ich wusste, wie weh es ihr tat, ihn jeden Tag mit Laurel zu sehen. Ich nahm sie in den Arm und sagte „Aber muss es unbedingt ein Boot sein? Du weißt doch das, das nicht so sicher ist.
Wenn es ein Flugzeug oder so wäre, wäre es okay. Aber ein Boot. Du weißt, welche Risiken das haben könnte?", fragte ich sie. Jetzt löste sie sich lächelnd von mir und sagte „Erstens ist es eine Yacht, zweitens kann das Flugzeug genau so abstürzen, wie ein Yacht untergehen und drittens du hast angst vor Booten, nicht ich. Mir wird es gut gehen."
Ich sah sie einen Moment an, stand dann auf und lief zu ihrem Kleiderschrank. „Wenn du schon mit dem Freund deiner Schwester auf eine Mörderyacht gehst, dann solltest du auch das Richtige anhaben", meinte ich und zog rosa Spitzenunterwäsche raus und hielt es ihr hin. Jetzt sprang sie glücklich auf, umarmte mich und schrie. „Du bist die aller, aller, aller beste Freundin, die man sich wünschen kann." Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und murmelte „Ich weiß."
An dem Abend lachten wir noch viel und sahen uns Filme an. Ich hatte zwar ein schlechtes Gefühl bei der Sache aber was sollte schon schiefgehen? Es würde wunderschönes Wetter sein und in 4 Tagen wäre sie wieder zurück.......
Wenn ich da nur gewusst hätte, wie falsch ich lag.
Am nächsten Tag
Wie paralysiert stand ich vor dem Fernseher und hörte den Worten der Nachrichtensprecher zu.
„......Yacht ging unter und mit ihr Oliver und Robert Queen. Man führt noch Bergungsarbeiten durch aber es steht fest, das es keine Überlebenden gibt....." Immer wieder hörte ich diese Worte.
Keine Überlebende.....keine Überlebende....
Das konnte nicht sein. Langsam sank ich auf meine Knie und vergrub den Kopf in meinen Händen. Sie kann nicht tot sein. Das ist nicht möglich. Sie wollte dich in vier Tagen wieder hier sein. Es war noch so schönes Wetter. Sie kann nicht tot sein. Das ist alles nur ein furchtbarer Albtraum. Das ist nie im Leben war...... Nein......
DU LIEST GERADE
Blue Knife (Arrow FF)
FanfictionTessa wusste, dass ihr beste Freundin Sara mit Oliver auf dieses Boot gehen würde. Sie fand es nicht toll, aber Sara ist ihre beste Freundin. Sie wusste, selbst wenn sie es wollte, konnte sie ihr nichts ausreden.... Hätte sie es nur besser versucht...