Die Rückkehr

2.2K 88 6
                                    








Hey Leute,

ich wollte euch nur noch meine Ideen zu Tessas und Joshs Aussehen zeigen.

Schreibt dann ob sie euch gefallen oder wieso es nicht passt.

P.S. Das da oben ist Josh und in dem Letzten Kapitel war es Tessa.

——————————————————

5 Jahre später


Ich fing an auf ihn einzuschlagen aber den meisten Sachen wich er aus. Jetzt setzte er zum Angriff an und ich versuchte auszuweichen. Es ging einfach nicht. Er war noch immer besser. „Irgendwann mach ich dich fertig", sagte ich außer puste und ließ mich auf die Mitte plumpen.

Jetzt lachte er schallend und sagte „Du bist zwar eine der Besten aber ich hab dir trotzdem noch alles beigebracht", während er mit die Hand hinhielt um mir hoch zu helfe. Dankend nahm ich die an und ließ mich von ihm hochziehen.

„Was willst du jetzt machen?", fragte er während wir die Matte verließen  „Gar nichts, ich muss zurück ins Krankenhaus. Meine Schicht fängt gleich an Josh."

„Okay", sagte er aber sein Grinsen war nicht mehr so groß. Ich umarmte ihn noch mal zum Abschied und ging los. Am Krankenhaus angekommen kam mir Mia entgegen. „Hast du es schon gehört?" „Was gehört?", fragte ich sie verwirrt.

„Jemand hat das Bootsunglück vor 5 Jahren überlebt, und wurde heute Mittag hier untersucht." Ich erstarrte. War das möglich? Konnte Sara wirklich noch am Leben sein?

„Und sie war hier?", hauchte ich. Jetzt schaute Mia mich verwirrt an. „Sie? Nein, ich meine Oliver Queen. Er soll, wie es aussieht, 5 Jahre auf einer einsamen Insel überlebt haben. Krass oder ?"

Oliver Queen.... Er war also der Überlebende.

Natürlich, wer den sonst. Ich nickte nur und lief weiter. Ich liebte es normaler weiße Ärztin zu sein aber diese 5 Stunden Arbeit, waren die längsten die ich je hatte. Jedenfalls fühlte es sich so an.

Nach meiner Schicht ging ich nach Hause und setzte mich erschöpft auf mein Bett. Dort blickze ich auf den Bilderrahmen, welcher neben meinem Bett stand. 

Darauf waren ich und Sara zu sehen. Wir hatten gerade unseren Schulabschluss erfolgreich geschafft und strahlten beide in die Kamera. Ich hatte ein leicht blaues Auge.

Mann konnte es aber nicht sehen, weil Sara es so gut wie möglich überschminkt hatte.






Rückblick:

Ich stand vor ihrer Haustür. Es regnete und die Tränen rannten mir über das Gesicht. Mein Auge tat noch immer weh und ich hatte in dem Rucksack die wichtigsten Sachen. Endlich ging die Tür auf und sie schaute mich entsetzt an und fragte „Oh mein Gott, Tess. Was ist mit dir passiert." Ich antwortete nicht sondern sagte nur „Kann ich für die nächsten paar Tage hier bleiben?" Sie  sah mich einen Moment zögernd an, nickte dann aber und zog mich ins Haus rein.

Dort duschte ich und bekam trockene Sachen zum anziehen.
Ich saß jetzt auf dem Bett und sie hockte sich neben mich. Eine lange Zeit schwiegen wir einfach. „Hat er dir das angetan?", fragte sie schließlich. Ich antwortete nicht sondern sah sie weiter hin an. „Theresa Sophie Walker du wirst mir jetzt sofort erzählen, was passiert ist und ob dein Vater dir dieses blaue Auge verpasst hat", sagte sie jetzt etwas lauter. Ich atmete einmal tief durch und sagte dann „Es ist nicht seine Schuld. Er kommt noch immer nicht darüber weg das Mum letztes Jahr gestorben ist. Er kam nach der Arbeit wieder betrunken nach Hause. Er hatte eine Flasche Bier in der Hand.
Es... es war meine Schuld. Ich wollte ihm die Flasche wegnehmen und-" „Das ist bestimmt nicht deine Schuld", unterbrach sie mich, " Das war jetzt schon bestimmt das fünfte oder sechste Mal, das er dich geschlagen hat. Du weißt mein Vater ist Polizist. Ich könnte mit im reden." „Nein, bitte nicht.", erwiderte ich schnell. " Es ist okay. In ein paar Tagen hat er sich wieder beruhigt und alles ist gut. Mir geht es gut, ich brauche nur ein bisschen Abstand", flehte ich. Sie sah mich einen Moment misstrauisch an, nickte dann aber.

Blue Knife (Arrow FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt