Endlich durfte ich nach Hause. Ich hasste es mich so hilflos zu fühlen, weil ich an dieses dumme Bett „gekettet" war. Laurel holte mich ab und fuhr mich nach Hause. Josh hatte mir ein paar SMS geschrieben aber ich hatte sie ignoriert. Ich wollte jetzt nicht mit ihm reden. Tommy und sogar Oliver hatten mich auch angeschrieben und gefragt wie es mir ginge. Ich wusste nicht ob es mich beunruhigen sollte, dass sie um mich besorgt sind, oder das sie meine Nummer hatten. Aber egal....
„Soll ich noch bei dir bleiben?", fragte Laurel mich und wollte mir aus dem Auto helfen. Ich wies sie aber ab, stieg selber aus und meinte „Ich hab nur ein bisschen Blut verloren und nicht meinen ganzen Arm. Mir geht es gut Laurel. Geh nach Hause und ruh dich aus. Außer du willst noch zu mir, weil du über etwas anderes Reden willst?" Sie sah erst unentschlossen aus, bevor sie nickte.
Oben kochte ich uns einen Tee und dann setzten wir uns zusammen auf die Couch.
„Okay, schieß los", meinte ich nur. „Es... es ist wegen Oliver", meinte sie.
Oh nein, ich hoffe es passiert nicht das was ich denke das passiert.
„Sag mir bitte nicht du bist wieder an ihm interessiert", fragte ich sie flehend. „Nein, nein das ist es nicht. Er hat sich nur irgendwie verändert. Aber egal, ich bin darüber hinweg", meinte sie entschlossen.... ein bisschen zu entschlossen. „Bist du dir da sicher?", fragte ich sie noch einmal.
„Ja, total." Ich glaubte ihr nicht. „Ich denke nicht. Seit Oliver hattest du auch keine Richtige Beziehung mehr. Die eine mit Tommy zähle ich absichtlich nicht mit", meinte ich. „Mir geht's gut", erwiderte sie nur. „Okay, wenn es dir so gut geht, gehen wir heute Abend zusammen aus. In irgendeinen Club oder so",sagte ich. „1. Glaube ich nicht das ich Zeit habe und 2. Denke ich nicht das du dazu in der Lage bist", versuchte sie sich raus zureden. „Okay, du hast recht", meinte ich und sie sah ziemlich erleichtert aus. Da hatte sie sich wohl zu früh gefreut. „Machen wir morgen daraus. Ich brauche noch einen Tag für meine Genesung", fügte ich weit grinsend hinzu.
Sie willigte ein, dass musste sie. Sie kannte mich zu gut. Ich würde das erreichen, so oder so.
Wir redeten den Abend noch ein bisschen bis Laurel gehen musste. Es war lange her das ich mich mit einer Freundin hingesetzt und nur geredet habe.
Früher taten Sara und ich das fast jeden Tag.
[style type="italic"]
Rückblick:
„Die waren niemals echt", meinte ich zu Sara. „Ich bin sowas von deiner Meinung. Niemand bekommt über ein Wochenende eine Körbchengröße größer", stimmte sie mir zu. „Und das erst recht nicht Miranda. Die versucht doch alles, um im Mittelpunkt zu stehen", erwiderte ich.
„Und so wie die Jungs ihr hinterher geschmachtet haben. Als ob sie das schönste Wesen wäre, was Gott je erschaffen hatte", fügte Sara hinzu. „Ja, einmal größere Brüste und die Sinne der Jungs machen Ferien ... nunja außer einer", meinte ich leicht angesäuert. Dabei war es zwischen mir und Josh doch so gut gelaufen. Doch einmal kam das Busenmonster und sie wird angesehen, wie das achte Weltwunder. „Hey, Josh ist ein Idiot wenn er sowas toll findet. Er hat dich dann gar nicht verdient. Du bist viel zu toll für ihn", tröstete mich Sara und umarmte mich anschließend. Ich hätte ihn nie so eingeschätzt aber ich hatte mich wohl getäuscht. „Du hast recht", meinte ich nur und drückte sie auch an mich. Wir lösten uns voneinander und sie lächelte mich aufmunternd an als ihr Handy klingelte. Sie hatte wieder eine SMS von ihrem Geheimen Verehrer. Schon wieder bildetee sich dieses verliebte Lächeln in ihrem Gesicht beim Lesen.
„Willst du mir nicht endlich sagen wer es ist?", fragte ich sie. „Nein, du bist noch nicht bereit es zu wissen", meinte sie nur und lächelte mich entschuldigend an. Wütend bewarf ich sie mit Popkorn. „Ich bin deine beste Freundin. Ich dachte da vertraust du mir", sagte ich leicht beleidigt. „Tu ich auch und ich werde es dir sagen. Versprochen. Ich bin auch deine beste Freundin und du kennst mich",erwiderte sie als Gegenantwort. Okay, da hatte sie recht. Ich musste ihr da einfach weiter vertrauen deswegen sagte ich „Fandest du das was Tommy am Club vor kurzem gesagt hat nicht auch komisch?"
„Ja, total. „Du siehst immer toll aus". Wollte er sich etwa an dich ranmachen?", fragte sie.
Und wir redeten weiter über dieses und noch viele andere Themen. Der Abend war eigentlich ein ganz gewöhnlicher. Wir taten das fast jeden Tag...............
Rückblick Ende
[/style]
Mir war so langweilig. Heute Abend wollte ich mich mit Laurel an einem neuen Club treffen aber das erst um 21 Uhr, jetzt war es zu früh. Gelangweilt fuhr ich meinen Computer hoch, wusste aber nicht was ich tun sollte. Wow, dachte ich, du hast das ganze Internet zur Verfügung, weißt aber trotzdem nicht was du tun sollst. Okay, was könnte mich interessieren? Die Nachrichten, schoss es mir durch den Kopf. Es muss bestimmt irgendetwas neues passiert sein was mich Interessieren könnte. Ich scrollte die ganzen Berichte durch aber es war nichts besonderes dabei.
Oliver Queens wieder Auferstehung, Skandal bei irgendwelchen reichen Leuten, noch ein Skandal, Kapuzenmann tötet James Holder, ein neuer Club öffnet und... Moment mal, schnell scrollte ich wieder hoch und Klickte auf den Bericht.
Kapuzenmann tötet James Holder
Der grüne Rächer hat wieder zugeschlagen und dieses mal war sein Ziel James Holder. Dieser wurde am 07.05 Tod in seinem Pool aufgefunden.
Nach dem der Bogenschütze alle Sicherheitskräfte erledigt hatte, erschoss er den berühmten Geschäftsmann, der mit bei der Erwerbung von Unidec Industries bieten wollte, mit zwei Kugeln ins Herz.
Bis jetzt sind noch keine Motive bekannt und die Polizei hat noch keine Richtigen Angaben gegeben. Aber einige Fragen stehen immer noch offen. Wer wird sein nächstes Ziel sein? Und wie viele Menschen werden noch sterben müssen?
Ein bisschen verwirrt las ich den Bericht. Mit zwei Kugeln? Hörte sich nicht so sehr nach ihm an. Wieso wollte er diesen Mann töten? Was war der Grund? Ich suchte noch im Internet nach James Holder und fand dann einen Interessanten Bericht. Wie es aussieht hatte sein Unternehmen in den Sozialwohnungen der Glades defekte Rauchmelder angebracht und viele Menschen waren deswegen gestorben. Das könnte ein Grund sein. Ich nahm einen Block und schrieb mir das kurz auf. Dann suchte ich nach weiteren Opfern von dem „bösen Killer".
Auf der List standen Adam Hunt, Martin Sommers und ein paar Typen die Oliver und Tommy entführt hatten. Wieso wusste ich darüber eigentlich gar nichts? Adam Hunt wurde nachdem er vom Bogenschützen angegriffen wurde um 4 Milliarden Dollar erleichtert und Martin Sommer saß jetzt Lebenslänglich im Gefängnis. Die Entführer hatten den Besuch des Kapuzenmannes nicht lebend überstanden. Bei den drei Geschäftsmännern sah ich ja eine Verbindung aber nicht bei meinem und Olivers und Tommys Fall. Wieso lebten meine Angreifer wen deren tot waren? Wieso hatte er überhaupt nur da eingegriffen? Es gab noch so viele andere Verbrecher und Entführer die jeden Tag ihre schlimme Tat vollbrachten. Irgendwo musste eine Verbindung bestehen ...
Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkte wie jemand ins Zimmer kam. Ich schreckte erst aus meinen Gedanken als ich jemanden „Hey", sagen hörte.
DU LIEST GERADE
Blue Knife (Arrow FF)
FanfictionTessa wusste, dass ihr beste Freundin Sara mit Oliver auf dieses Boot gehen würde. Sie fand es nicht toll, aber Sara ist ihre beste Freundin. Sie wusste, selbst wenn sie es wollte, konnte sie ihr nichts ausreden.... Hätte sie es nur besser versucht...