Hey Leute, das ist mein Neues Kapitel.
Ich hoffe es wird euch gefallen.
Ich wollte euch nur noch mitteilen, dass ich in den
nächsten Drei Wochen ziemlich viel Schulstress haben werde,
weil den Lehrern erst jetzt aufgefallen ist, das es noch eine letzte Arbeit in diesem
Fach zu schreiben gibt aber da kann man nichts machen.
Ich werde trotzdem versuchen so schnell wie möglich ein neues
Kapitel hochzuladen.
LG und viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure sweete2000
--------------------------------------------------------
Laurel setzte mich zuhause ab und fuhr dann weiter. Oben angekommen zog ich mich um und setzte mich an meinen Computer. Alle Seiten mit den Zeitungsartikeln waren noch geöffnet. Ich schloss schnell alle und schaute dann nach rechts wo eigentlich der Block, mit den Stichpunkten liegen sollte. Die Betonung liegt auf eigentlich. Der Block war zwar da aber die Seite war leer. Das konnte doch nicht möglich sein. Ich blätterte einmal durch den Block und fand nichts, außer einen kleinen Zettel. Er war weiß und darauf stand.
Es ist besser und sicherer so
Es stand nicht drauf von wem das war, aber ich hatte so eine Ahnung. Aber was bringt es ihm? Ich könnte immer wieder neu Recherchieren. Ich öffnete eine Suchseite und gab 'Der Kapuzenmann von Starling City' ein. Aber es gab keine Ergebnisse mehr. Ich suchte immer weiter aber es kam nur ein Roman der 'Der Kapuzenmann' , [ oder Männer die Kapuzen auf hatten. Wütend schloss ich die Seiten. Wie zum Teufel hatte er das hingekriegt? Und wann war er nochmal hier. Ich hatte die Türen und Fenster abgeschlossen. Ich stand trotzdem nochmal auf und kontrollierte die Türen und Fenster auf Einbruchsspuren aber da war nichts. Wenn der Typ nicht durch Wände gehen kann, konnte ich mir das hier echt nicht erklären. Ich glaubte auch kaum das er wegen einem Blatt Papier durch Schächte krabbeln würde. Okay, egal jetzt. Das war ein langer Tag und ich sollte mich jetzt schlafen legen. Heute ist schon zu viel passiert, unter anderem auch das ich in meinem Lieblingsclub jetzt lebenslänglich Hausverbot hatte. Ich schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. Die Betonung liegt auf versuchte.
Als ich am Morgen aufwachte und in den Spiegel schaute, zuckte ich vor Schreck zurück. Ich hatte gestern vergessen mich abzuschminken weshalb die schminke um ca. 10 cm nach unter gerutscht ist. Die verschmierte Schminke überdeckte aber keines Falls die Augenringe die ich hatte. Gestern Nacht hatte ich für vielleicht mal eine Stunde geschlafen. Zu dem ganzen kam noch dazu das meine Haare aussahen als hätten Vögel darin genistet und wahrscheinlich stank ich auch noch tierisch. Müde seufzte ich und lief Richtung Bad. Das einzig Gute war das der Tag nicht schlimmer werden konnte. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser alle Sorgen wegspülen. Mein Blick ging zu der Wunde. Sie war noch nicht ganz verheilt aber tat auch nicht mehr so sehr weh. Ich spürte sie kaum, denn an sowas war ich gewöhnt. Es würde aber auf jeden Fall eine Narbe hinterlassen. Jej, als ob ich nicht schon genug hatte, dachte ich ironisch. Als ich wieder raus kam, zog ich mir meine Lieblings Jogginghose an. Diese war war schwarz mit weißen Mustern drauf... oder doch weiß mit schwarzen Mustern drauf? Ich hatte keine Ahnung. Dazu trug ich irgendein Schwarzes T-Shirt mir Aufdruck und Lachsfarbene Nike-Schuhe. Die Haare band ich mir zu einem Zopf und lief dann aus meiner Wohnung. Dazu nah mich eine kleine Tasche mit wo ich meine Wertsachen und eine Flasche Wasser verstaute und lief dann los.
DU LIEST GERADE
Blue Knife (Arrow FF)
FanfictionTessa wusste, dass ihr beste Freundin Sara mit Oliver auf dieses Boot gehen würde. Sie fand es nicht toll, aber Sara ist ihre beste Freundin. Sie wusste, selbst wenn sie es wollte, konnte sie ihr nichts ausreden.... Hätte sie es nur besser versucht...