Heyooo Leute,
und finally ist es so weit. Ich fauler Sach hab es irgendwie hinbekommen das Kapitel doch noch fertig zu kriegen.... und das um 2 Uhr morgens.... da bin ich halt am produktivsten.
Ich weiß das ein paar von euch mir in Reviews geschrieben haben das es endlich weiter gehen soll und es tut mir Leid das es etwas länger gedauert hat. Ich hatte halt ziemlich viel Schulstress und dazu noch 3x in der Woche Minttagsschule.... Danke G8 System...
Ist ja auch egal.
Bevor es los gehen kann wollte ich nur noch eine kleine Schleichwerbung einfügen ;D
Eine Freundin von mir hat eine Arrow RPG erstellt und ich bin mit Co- Admi.
Sie ist relativ neu und hat deswegen noch nicht so viele neue Mitglieder. Aber ich hoffe wirklich das ändert sich und ihr schaut sie euch mal an. Sie ist wirklich toll geworden ;D
http://green-arrow-rpg.yooco.de/
Das da Oben ist der Link XD Ich hoffe sie gefällt euch und ihr meldet euch vielleicht an.
PS Als Charaktere sind noch alle frei außer Felicity, Roy und Thea. Ihr könnte aber natürlich auch selbst welche erfinden und euch eine eigene Geschichte zu ihnen überlegen.
SOOOOOO UND JETZT GEHTS WEITER.
Viel Spaß wünsch ich euch
LG sweety2000
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sah noch immer abwartend auf mein Handy. Wie lange ich so da saß? Keine Ahnung, es fühlte sich aber wie eine Ewigkeit an. Egal wie oft ich Oliver gestern Abend anrief, er wollte einfach nicht ran gehen. Ich bin sogar nochmal in sein „Geheimversteck" gefahren aber da war er auch nicht gewesen. Außerdem war sein Kostüm, sowie Pfeil und Bogen weg. Was tat dieser Junge nur jetzt schon wieder? Die größere Frage war aber immer noch 'Will ich es wirklich wissen?'.
Ich konnte einfach nicht still herumsitzten und warten bis er mich zurück anrief. Ich lief die ganze Zeit in der Wohnung rum und hatte das einfach satt, weshalb ich Laurel eine SMS schrieb und mich auf den Weg zu ihr machte.
Ich konnte ihr zwar nichts erzählen aber ein bisschen Gesellschaft wäre jetzt schon ganz gut.
Erst recht nach all dem was ich so erfahren hatte.
Ich stand vor ihrer Haustür und klopfte aber nichts regte sich. Verwirrt holte ich mein Handy raus und sah dort klar und deutlich die Antwort von Laurel in der sie schrieb, ich könne vorbeikommen. Vielleicht hatte sie mich einfach nur nicht gehört? Deswegen drückte ich die Klinke runter und zu meinem Glück war die Tür nicht abgeschlossen. Ich lief in die allseits bekannte Wohnung direkt auf das Wohnzimmer zu. Dort saß Lauerl auf ihrer Couch und schaute konzentriert auf die Akten runter, die auf dem ganzen Tisch verstreut lagen.
Das musste ja wirklich was Wichtiges sein, wenn sie nicht mal merkte, wie ich reingekommen war.
„Du kannst wirklich froh sein das ich kein Einbrecher bin", erwiderte ich amüsiert und sie zuckte leicht zusammen und sah zu mir auf. „Wie lange stehst du schon da?", fragte sie mich.
„Lange genug um zu sehen das dich etwas beschäftigt", antwortete ich und deutete auf die ganzen Akten. Sie sah erst kurz zu den Blättern vor ihr und dann wieder zu mir hoch.
„Ja, tut mir leid. Aber das ist gerade wirklich wichtig", erklärte sie mit einem entschuldigenden Lächeln und wandte sich wieder den Akten zu.
Wow, ich wusste zwar nicht was das war aber irgendeine Bedeutung hatte es bestimmt.
DU LIEST GERADE
Blue Knife (Arrow FF)
FanfictionTessa wusste, dass ihr beste Freundin Sara mit Oliver auf dieses Boot gehen würde. Sie fand es nicht toll, aber Sara ist ihre beste Freundin. Sie wusste, selbst wenn sie es wollte, konnte sie ihr nichts ausreden.... Hätte sie es nur besser versucht...