The whole Story

1.4K 76 2
                                    

Hey Leute, ich bins wieder mit einem Neuem Kapitel....

mitten in der Nacht um halb 4 morgens. Das passiert wenn ihr einen kaputten Biorhythmus

habt und scheiße gebaut habt. Ich hatte das Kapitel eigentlich schon fast fertig hab es dann aber aus versehen gelöscht. Das war total deprimierend. Und weil ich um 8 eingepennt bin (wie gesagt, kaputter Biorhythmus) und um zwei wach geworden bin kommt das Kapitel erst jetzt.

Ich wollte auch darauf hinweisen das ist in einem vorherigem Kapitel eine Änderung gibt, nämlich im 8. Da es Verwirrung gab, ob Felicity im Team ist (was sie NOCH nicht ist), tut Oliver nicht mehr nur alle Sachen die mit Arrow zutun haben sperren sondern ihr Internet blockieren. Dazu muss man auch kein Computergenie sein. UND JETZT könnt ihr lesen (aber eher nicht weil alle schlafen) und ich gehen schlafen.

Gute nacht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da stand ich also. Vor einem Zaun, der ein riesiges und schäbig aussehendes Gebäude umrundete wo groß Queen Industries' auf der Fassade stand. Die Gegend war auch nicht sehr populär und ich fragte mich wirklich ob die Adresse nur ein Scherz von ihm war, um sich über mich lustig zu machen. Das war natürlich die eine Variante. Die andere war, dass er mich an einen Ort locken wollte wo keiner ist, um mich umzubringen und dann verschwinden zu lassen. Ich glaubte zwar nicht so wirklich, dass Oliver das machen würde aber wer weiß, wie der Kapuzenmann so tickt....

Und trotzdem wartete ich, und wartete und wartete. Langsam wurde ich auch wütend. Es war 11 Uhr morgens und ich stand hier in der seit einer guten halben Stunde. Ich zog mein Handy raus und ging meine Kontakte durch. Nein, Olivers Nummer hatte ich nicht. Wäre auch zu schön um war zu sein. Schnell tippte ich eine SMS für Laurel, die mir nach 3 Minuten beantwortet wurde. Natürlich bekam ich erst die 'Wieso'- Frage und dann Olivers Nummer. Ich antwortete ihr nicht mehr. Das konnte warten, zuerst musste ich Oliver erreichen. Ich wählte seine Nummer und rief an. Das Piepen ging eine ganze Weile und als ich kurz davor war aufzulegen hörte ich eine Stimme die „Hallo" sagte eine Stimme auf der anderes Seite des Hörers.

„Hey, Oliver. Hier ist Tessa", sagte ich nur und hoffe das war Antwort genug. „Ja?", fragte er. Okay, ich glaube ich muss meine Frage ein bisschen ausbauen.

„Ich stehe hier vor einem riesigem Haus namens „Queen Industries" und warte auf dich. Ich gehe mal davon aus das du mir den Zettel zugesteckt hast."

„Ich bin schon im Gebäude, komm rein", meinte er nur. „Und wie soll ich das bitteschön machen?", fragte ich. „Weißt du Tessa, die meisten Menschen gehen durch die Tür", sagte er belustigt. „Haha, wie witzig du doch bist", meinte ich trocken. „Ich rede gar nicht von der Tür sondern von dem Zaun , der um das Gebäude verläuft."

„Kletter drüber", war seine einzige Antwort bevor er einfach so auflegte. Vor mich hinfluchend lief ich zum Zaun und fing an zu klettern. Es dauerte zwar eine Weile aber ich schaffte es drüber ohne mir was zu brechen.

Endlich konnte ich auch wirklich eintreten in dem ich die Tür benutzte. Das Gebäude war ziemlich groß und hatte Weder Zimmer noch Räume. Es war einfach eine offene Etage. In der Mitte von allem war eine kleine Computerstation aufgebaut. Es hab einen Computer und noch Tische daneben, auf denen Sachen lagen. Auf einem war eine riesige hölzerne Kiste die ziemlich mitgenommen aussah. Auf der anderen waren Pfeil, Bogen und sein, ähm Kostüm. Oder seine Uniform? Keine Ahnung als was ich es bezeichnen sollte. Vor dem Computer auf dem einem Stuhl saß er. Ich war zwar da, aber er drehte sich nicht um. Nein er unterbrach die Arbeit die er da machte nicht mal. Vielleicht hat er mich nicht gesehen weswegen ich mich kurz räusperte. „Keine Angst, ich weiß das du da bist. Dann hast du es endlich auch über den Zaun geschafft", meinte er noch immer total fixiert auf das was er am Computer machte. Da er genau davor saß und ich zu weit weg war um was erkennen zu können, wusste ich nicht was es war. „Ja klar. Du tust ja gerade so als ob du 100 Jahre hast warten müssen. Und außerdem hättest du mir früher sagen können das ich über den Zaun klettern muss. Dann hätte ich nicht eine halbe Stunde auf dich gewartet."

Blue Knife (Arrow FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt