Party Time

1.5K 74 7
                                    

Ich schreckte so hoch das ich fast von meinem Stuhl fiel. Es dauerte einen Moment bis ich meinen Herzschlag unter Kontrolle hatte und als ich mich umdrehte, stand er einfach da. In seinem ganzen Robin Hood Kostüm. Aber Moment mal. „Wie bist du überhaupt...", meinte ich und zeigte auf die Tür. Ich war mir so sicher das ich sie abgeschlossen hatte. Er ging aber nicht darauf ein sondern sagte nur mit dieser komisch verzerrten Stimme „Ich würde das nicht mehr tun." Jetzt war ich verwirrt. Was sollte ich nicht mehr tun. Es dauerte einen Moment bin ich verstand das er auf meine Recherche ansprach. „Keine Angst, ich weiß nicht mehr als der Rest der Welt auch. Ich wollte nur schauen ob ich dich als gut oder böse einstufen soll", meinte ich. Er ging wieder nicht darauf ein und zeigte mir die Tasche die er in der Hand trug. Besser gesagt, meine Tasche. Er hatte sie wirklich mitgenommen und würde sie mir jetzt wieder zurückbringen. „Du hast sie wirklich nicht dort liegen lassen", meinte ich und wollte ihm die Tasche abnehmen aber er zog sie wieder zurück und ging einen Schritt zurück. „Ja habe ich, aber das was du hier hast ist echt gefährlich", meinte er. Sofort erstarrte ich. Er hatte also reingeschaut. 'Gibt es heutzutage gar nicht mehr so etwas wie Privatsphäre?', dachte ich wütend sagte aber nur „Ich bin nicht diejenige die Nachts mit ihren Waffen Leute verletzt", meinte ich nur. „Stimmt, aber du könntest so werden. Vielleicht gut oder auch nicht. Aber jetzt solltest du sichergehen das du dich mit deinen Messern nicht verletzt", gab er nur als Antwort.

„Ich werde mich damit nicht verletzten. Ich arbeite schon viel zulange mit ihnen als das sie mich verletzten könnten. Sie sind jetzt so etwas, wie ein Teil von mir", meinte ich und war ein bisschen Stolz auf diese „Rede". Ich war echt gespannt was er darauf antworten würde.

Ich könnte mich jetzt so was von täuschen aber ich meinte echt gerade ein Zucken seiner Mundwinkel zu sehen.

Aber wenn es so war, wieso? „Du wurdest von eine Messer angestochen und wärst fast verblutet", meinte er nur und seine Stimme klang wirklich leicht, und damit meinte ich minimal, belustigt. Okay, deswegen das Zucken in den Mundwinkeln.

Oh Mann, das konnte doch nicht sein ernst sein. „Sowas kannst du doch nicht sagen, nachdem ich was so cooles gesagt habe",rutschte mir einfach raus. Okay, das klang grad total beleidigt. Das hörte sogar ich. Seine Mundwinkel zuckten wieder. Wow, ich konnte echt einen „kaltblütigen Killer" zum Lachen bringen. Das musste ich mir auf die Liste meiner außergewöhnlichen Taten schreiben.

Er warf mir die Tasche zu und ich fing sie auf dann drehte er sich um und lief zum Fenster. So war er also reingekommen. Kurz bevor er raus stieg fragte er noch „Und hast du es herausgefunden?" Verwirrt fragte ich „Was herausgefunden?" „Ob ich gut oder böse bin", erläuterte er.

Ich hielt einen Moment inne bis ich „Ja", antwortete. „Und?", fragte er. „Ich denke nicht das du böse bist. Das muss aber nicht heißen das deine Taten immer Gut sind", antwortete ich ihm. Er sagte nichts mehr sondern verschwand aus dem Fenster.

Wie machte er das bloß? So leise verschwinden und auftauchen. Hätte ich ihn nicht gesehen hätte ich bestimmt nicht gemerkt das er überhaupt hier war.

Das Klingeln meines Handys ließ mich dieses mal aus meinen Gedanken aufschrecken.



Ich hol dich dann in 40 Minuten ab


-Laurel



Oh verdammt, ich hatte fast 3 Stunden nach diesen Berichten gesucht. Wow, kam mir echt nur vor wie 20 Minuten.

Blue Knife (Arrow FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt