JIMIN
Ich wollte ja zunehmen.
Ich wollte es wirklich.
Doch mein Körper wehrte sich mit allem, was er hat dagegen. Ich aß so viel ich konnte, meist Ungesundes. Doch ich nahm nie zu. Wirklich nie. Eher hatte ich das Gefühl, ich würde abnehmen. Und irgendwann gab ich es auf, den Kampf mit meinem Körper, meinem Gewicht. Irgendwann aß ich gar nicht mehr. Ich konnte und wollte nicht. Man könnte meinen, meinen Freunden würde es auffallen. Doch das tut es nicht. Ich hatte einen Trick. Wenn ich das Essen auf die Gabel nahm, sie zu meinem Mund führte und danach zurück auf den Teller legte, bemerkte keiner etwas. Und wenn ich dann auch noch einer der ersten war, der sein Essen wegbringt, bemerkte es erst recht keiner.———
Müde saß ich im Unterricht, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, den Kopf auf die Hand gebettet. Ich warte wie ein Schießhund darauf, dass der Unterricht endlich vorbei war. Ich wollte hier raus, aus diesem Zimmer voller Menschen. Ich wollte an die frische Luft, doch ich wusste, dass daraus nichts wurde. Ich wusste, dass ich mit meinen Freunden in die Mensa musste um zu ‚essen'. Leider.
Ich seufzte leise auf und blickte zur Uhr. Noch 2 Minuten. Gespannt wartete ich darauf, dass es klingeln würde und nach etlicher Zeit passierte dies auch.
Ich war einer der Ersten, die aufsprangen und ihre Sachen zusammen packten. Schnellen Schrittes verließ ich den Raum und begab mich auf den Weg zur Mensa. Plötzlich wurde mir die Kapuze vom Kopf gezogen, erschrocken blieb ich stehen. „Warum hast du es denn so eilig?" fragte Jungkook, einer meiner besten Freunde, belustigt. „Ich musste aus diesem Zimmer raus, es war so stickig" entgegnete ich und setzte meinen Weg fort. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Jungkook schmunzelnd den Kopf schüttelte und seinen Weg ebenfalls wieder antrat.
„Wartet doch auf uns!" keuchte jemand hinter mir und Kooks, als wir an der Mensa ankamen. Ich drehte mich zu der mir sehr bekannten Stimme um und entdeckte meine anderen besten Freunde. Hobie und Jin. Ich lächelte ihnen entschuldigend zu und wies sie mit einer Handbewegung an, mir zu folgen. Wir stellten uns an der zum Glück nicht mehr allzu langen Schlange zur Essensausgabe an und nahmen uns jeweils ein Tablett.
Nachdem wir unser Essen hatten, mussten wir einen Tisch finden, an dem noch Platz war. Der Großteil der Schüler hatte ihr Essen bereits, weswegen die Halle dementsprechend voll war. „Hmm" machte Jin überlegend und sah sich in der großen Halle um. „Jungkook!" hörte man es auf einmal durch die gesamte Halle schreien. Wir alle zuckten zusammen und sahen uns nach der Lärmquelle um. Diese fanden wir auch recht schnell, es war Taehyung. Er ging in unsere Klasse und alle außer Jungkook merkten, dass Taehyung ein Auge auf ihn geworfen hatte.
„Ihr könnt euch zu uns setzten, wir haben noch Platz" rief er und klopfte demonstrativ auf den leeren Platz neben ihm. Kurz sahen meine Freunde und ich uns an, ehe Jin mit den Schultern zuckte und wir uns zu unseren Klassenkameraden setzten. Wir hatten zwar überhaupt nichts mit ihnen zu tun, aber das würde schon gehen. Vielleicht sind sie ja ganz nett. Doch ein Problem gab es; was wenn sie bemerkten, dass ich nichts aß? Meine Freunde waren nicht ganz frisch in der Birne, was ist, wenn es bei denen anders ist?
Ich hoffte auf das Beste.
Ich ließ mich neben Jungkook fallen, einem ebenfalls Schwarzhaarigen gegenüber. Min Yoongi war sein Name glaube ich. „Hey" lächelte Jin die anderen freundlich an. Sie begrüßten ihn auch und somit begannen wir zu essen. Zuerst war es recht still, doch so langsam begannen die Gespräche ihren Lauf zu nehmen. Alle aßen und unterhielten sich miteinander, alle, außer mir. Und Yoongi. Doch ich wusste, dass er einfach keine gesprächige Person war. Soll mich nicht stören. Er stopfte sein Essen in sich rein und ich fragte mich, wie er so viel auf einmal in seinen Mund bekam.
Ich führte meine Gabel zu meinem Mund, ließ sie dort für kurze Zeit verweilen und legte sie dann zurück auf den Teller. Auf einmal spürte ich einen brennenden Blick auf mir. Ich hob den Kopf, nur um wenige Sekunden später in die fast schwarzen Augen Yoongi's zu sehen. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah ihn fragend an. Er sah kurz auf meinen, immer noch vollen Teller und dann wieder zu mir. Scheiße! Er hatte es bemerkt. „Ich hab keinen Hunger" sagte ich leise, Yoongi nickte, warf mir noch einen kurzen misstrauischen Blick zu und aß dann weiter. Er glaubte mir nicht. „Ich bring mein Essen weg, bin gleich wieder da" sagte ich, fischte schnellstmöglich mein Essen vom Tisch und lief los.
So ein Mist!
——————
Erster Kapitel meiner
ersten Geschichte!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Außerdem sterbe ich gerade an Heuschnupfen also wundert euch nicht, wenn dass hier das erste und letzte Kapitel sein wird. DankeBye :p
DU LIEST GERADE
𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionZittrig blickte ich zu meinen Freunden. Alle sahen mich geschockt an und betrachteten meinen Körper. „Was-" fing Jungkook an, doch ich sprang auf und sprintete aus der Mensa. Ich flüchtete auf die Jungstoilette und sperrte mich in einer Kabine ein...