013

689 44 22
                                    

JIMIN

Seid meinem Geburtstag sind ein paar Wochen vergangen in denen ich nichts zu mir genommen hatte als Wasser. Dementsprechend ging es mir beschissen. Ich war blass, ich hatte kein einziges Gefühl im Bauch außer schmerz und konnte mich auf nichts und niemanden konzentrieren. Das fiel meinen Freunden auf, der erste der mich ansprach war ausgerechnet Yoongi. „Jimin was ist los? Seid einigen Tagen wirkst du krank" fragte er mich, doch ich wank ab. Er belies es aber nicht dabei und hakte weiter nach. Daraufhin mischten sich auch die anderen in das einseitige Gespräch ein.

„Es ist nichts!" versuchte ich es glaubwürdig rüber zu bringen. Fail! Sie glaubten mir weiter nicht. Irgendwann verschaffte sich Jin gehör und ging um den Tisch herum, zu mir. Er hockte sich vor mich und nahm meine Hände. Mir wurde übel und ich sah auf einmal alles verschwommen. „Jimin, du weist du kannst mit und über alles reden. Hast du wieder nichts gegessen? Ich dachte wir könnten die jetzt vertrauen was das angeht" sagte er halb streng halb fürsorglich. Dennoch genervt und wütend stand ich auf und schaut sie alle doof an.

„Lasst mich doch einfach in Ruhe!" rief ich, doch meine Stimme klang schwach und zerbrechlich. Genauso wie ich mich fühlte. Plötzlich sah ich alles doppelt, mir wurde schwindelig. Meine Sicht schränkte sich immer mehr ein, ich verlor das Gleichgewicht und viel. Die Schreie meiner Freunde war das letze was ich mitbekam, bis alles schwarz wurde und ich das Bewusstsein verlor.

———————
Hehe ;)

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt