014

687 43 33
                                    

YOONGI

Besorgt sah ich zu Jimin, drückte seine Hand und hoffte das er bald aufwachte. Wir hatten keinen guten Anfang, doch das lag daran, dass ich mir Sorgen um ihn machte. Ich hatte schon immer den Verdacht, das er eine Essstörung hat und als dieser sich bestätigte musste ich etwas dagegen tun. Ich weiß, dass es ihm nicht gefallen hat, aber zumindest seine Freunde mussten es wissen. Ich dachte, wenn wir ihn sozusagen dazu zwingen zu essen, würde er es wieder regelmäßiger tun. Ich lag wohl falsch.

Nun lag er vor mir, blass, ausgetrockneten Lippen und kalten Händen. Ich kannte Jimin früher, als er mich. Als er noch keine Ahnung hatte, das wir überhaupt in eine Klasse gehen, hatte ich bereits Gefühle für ihn. Ich hoffe, das dass irgendwie mein handeln erklärt.

Ich wollte nur das es ihm gut geht, doch das ist nach hinten losgegangen. Nun saß ich seid 5 Stunden hier und wartete das er aufwachte. Die anderen waren nach Hause gegangen, um sich vor dem Schock zu erholen. Ich hatte mich geweigert und bin bei ihm geblieben. Die anderen verstanden das. Sie wussten von meinen Gefühlen gegenüber Jimin. Eigentlich wollte ich es ihm sagen. Schon vor langer Zeit. Doch ich traute mich nie. Er schien so unerreichbar für mich. Bis sich unsere Cliquen zu einer geschlossen haben. Ich dachte wir würden dadurch einander näher kommen. Da lag ich wohl ebenfalls falsch.

Traurig sah ich auf und erlitt beinahe einen Herzinfarkt, als mich zwei braune Augen aufmerksam und überrascht ansahen.

„Wie lange bist du schon wach?"

——————
Na? Noch jemand da? 🌚
Mal ein Kapitel aus Yoongi's Sicht
Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt