JIMIN
Es sind bereits ein paar Wochen vergangen seid dem Yoongi bei mir war und in der Zwischenzeit haben wir das Thema auch nicht mehr angesprochen. Heute ist Samstag und mein Geburtstag, ich werde 18! Endlich! Meine Eltern haben mich heute früh liebevoll geweckt und ich habe es sogar geschafft einen Pfannkuchen zu essen, ohne ihn danach aus zu kotzen. Meiner Mom zu liebe, die sich extra die Mühe gemacht hat, obwohl sie die schlechteste Köchin der Welt ist. Sagt sie selbst.
Ich saß gerade auf meinem Bett und war am Handy, als es plötzlich unten klingelte. „Ich mach auf!" brüllte ich nach unten und sprintete die Treppe herunter. Ich wusste zwar nicht wer es war, aber egal. Schwungvoll öffnete ich die Tür und mir viel vor Schock die Kinnlade herunter.
Vor mir standen meine all meine 6 Freunde, mit einem Kuchen in der Hand, strahlten um die Wette und brüllten „Alles Gute zum Geburtstag!!". Ich stand unter schock. Das hatte noch nie jemand für mich getan. Es tat mir im Nachhinein Leid, doch in diesem Moment konnte ich nicht anders, als ihnen die Tür vor der Nase zuzuhauen und in mein Zimmer zu flüchten. Ich hörte wie meine Mutter die Tür wieder öffnete und sie hinein ließ.
Kurze Zeit später hörte ich Schritte auf der Treppe und als hätte ich es nicht anders erwartet stand auf einmal Jungkook in meinem Zimmer. „Alter, was sollte das denn. Jin ist jetzt voll beleidigt, du brauchst lange um das weder gut zu machen" mit einem spielerischen Grinsen setzte er sich zu mir aufs Bett und sah mich eindringlich an. „Ich stand unter Schock, tut mir leid" versuchte ich, mich zu erklären. Kooks lächelte aber nur und nahm mich in den Arm. „Alles gute zum Geburtstag, Alter", „Danke"
—————————
Amen
(Kreativ as always)Bye :p
DU LIEST GERADE
𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionZittrig blickte ich zu meinen Freunden. Alle sahen mich geschockt an und betrachteten meinen Körper. „Was-" fing Jungkook an, doch ich sprang auf und sprintete aus der Mensa. Ich flüchtete auf die Jungstoilette und sperrte mich in einer Kabine ein...