003

931 51 32
                                    

JIMIN

Wiedermal saßen wir an dem Tisch von Yoongi und seinen Freunden.
Wiedermal redeten alle fröhlich mit einander.
Wiedermal aß ich nichts.
Wiedermal schien es Yoongi aufzufallen.

Das war nun das 5. Mal. Yoongi sah mich durchdringend an und ich hab mir größte Mühe nicht unter seinem Blick nervös zu werden.

Ich stand auf um mein Essen weg zu bringen, doch anders als die letzten Male folgte mir jemand. Ich sah kurz über die Schulter sah, dass es Yoongi war.

Ich legte mein Tablett weg und wollte zurück, doch der ältere packte mich am Arm und zog mich aus der Halle. Vor Schmerzen keuchte ich auf, er hatte einen echt starken griff.

Als wir in einem leeren Gang waren ließ er mich los und funkelte mich an. „Wieso isst du nichts?" fiel er direkt mit der Tür ins Haus und ich seufzte genervt. War ja klar, das er es bemerkt hatte. Wie hätte es auch anders sein sollen? „Halt dich da raus" zischte ich und wollte mich abwenden, dich diese Gelegenheit gab er mir nicht, da er mich an Wand hinter mir drückte. „Sag es mir, vielleicht kann man dir helfen. Du bist schon viel zu dünn und es ist ungesund" sein Blick passte nicht zu dem was er sagte. Seine Worte waren sanft, sein Blick war irre und wild. Ich schluckte. „Man kann mir nicht helfen, halt dich da einfach raus. Es geht dich nichts an!" mit viel Mühe riss ich aus seinem Griff und ging von ihm weg.

Wenn du dir nicht helfen lässt, sage ich es den anderen!"

Geschockt drehte ich mich zu ihm um. „Das wagst du nicht!" sagte ich entgeistert dich er grinste nur und kam mir wieder näher. „Oh doch, das tue und werde ich", daraufhin wurde sein Blick sanfter „Rede mit jemanden darüber, es muss nicht mal ich sein. Aber ich bin mir sicher das man dir helfen kann. Außerdem musst du wieder was essen. Wenn du das nicht tust sage ich es den anderen. Es ist doch nur zu deinem besten" Ich schüttelte den Kopf und wendete mich wieder. „Vergiss es" murmelte ich leise und ging zurück in die Mensa wo unsere Freunde und fragend entgegen blickten. „Ich hatte sein Buch versehentlich mitgenommen, er wollte es wieder haben" log ich und ließ mich wieder neben Jungkook fallen.

Die gesamte Zeit über spürte ich wieder Yoongi's blicke auf mir, doch dieses Mal schaffte ich es ihn zu ignorieren.

————

So ging das den Rest des Tages, bis ich nach Hause kam. Ich schleppte mich in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir und ließ mich diese hinunter rutschen. Keine 5 Sekunden später ließ ich meinen Tränen freien Lauf.

—————
Ich LIEBE ‚left and right' nur
Charlie Puth ist halt
immer noch cringe nh.

Sagte sie 4 Tage nach der Veröffentlichung

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt