002

963 56 27
                                    

YOONGI

Ich bemerkte wohl als einziger, dass Jimin nichts aß. Die anderen unterhielten sich einfach munter weiter, während ich dem Jüngeren hinterher sah. Mag ja sein, dass das einmalig war, aber was wenn nicht? Er kam mir schon immer viel zu dünn vor. Was ist, wenn er eine Essstörung hat?

Ich gab mir Mühe, mich da nicht hinein zu steigern. Sagte mir, dass es mich nichts anging. Aber verdammt, was wenn meine Vermutungen richtig waren? Was dann? Ich musste ihn öfter beim Essen beobachten und konnte dann erst festlegen, was ich glauben soll. Hoffentlich essen er und seinen Freunde von nun an immer bei uns. Die anderen scheinen sich gut miteinander zu verstehen.

5 Minuten später kam auch Jimin wieder und setzte sich neben den Jüngsten. Ich sah, dass er sich Mühe gab, mich nicht anzuschauen. Doch irgendwann scheiterte auch er und sein Blick wanderte zu mir. In seinen Augen konnte ich nichts erkennen. Sie waren leer. War er schon immer so? Ich wusste es nicht. Früher hatte ich nicht auf ihn geachtet, doch jetzt machte ich mir Sorgen. Diese Gefühle versuchte ich in meinen Blick zu packen, doch er schien sie nicht wahrzunehmen. Ich seufzte leise und senkte meinen Blick. Auch Jimin sah wieder weg und ich nutze diese Gelegenheit ihn genauer zu betrachten.

Er hatte schwarzes Haar und blasse Haut, dennoch mit einem sanften braunen Teint. Seine braunen Augen spiegelten keine seiner Gefühle wieder und ließen sich nicht lesen. Er trug meistens Pullis, genauso wie jetzt auch. Er steckte in einem schwarzen oversized Hoodie. Versuchte er mit diesen Pulli's seinen Körper zu verstecken? Auch erst jetzt fiel mir auf, dass wenn wir Sport hatten, er sich immer in der Toilette umzog. Okay scheiße, das ist verdächtig.

Ich erwischte mich beim Starren und sah schnell wieder weg. Versuchend mich abzulenken konzentrierte ich mich auf das Gespräch der anderen. „Ist die Erde eigentlich eine Scheibe?" kam es von Jungkook, woraufhin ihn alle ungläubig ansahen. „Jungkook, in welcher Klasse sind wir?" fragte Namjoon ihn mit hochgezogener Augenbraue. „In der 13., wieso?" „Da solltest du wissen, dass die Erde eine Kugel ist!" fauchte Jin und schaute den Jüngeren ermahnend an. „Naja, eigentlich ist die Erde oval" Namjoon sah Jin schüchtern an. Warte- Schüchtern? Okay, ich geb's zu. Jin konnte ganz schön einschüchternd sein, aber seid wann lässt sich Joon von sowas beeindrucken?

Ich ignorierte die anderen wieder und wollte weiter essen, ehe ich bemerkte, dass mein Teller bereits leer war. Oh. Wenn Jimin das nächste mal nichts isst, kann er es ja mir geben. Ich esse es gerne. Allerdings müsste ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Wieder sah ich ihn an. Wieso wollte er nichts essen? Welchen Grund hatte er? Ich würde es schon heraus finden. Irgendwie...

——————
Merkt euch eins Kinder:
In der Mikrowelle warm gemachte
Fischstäbchen schmecken
scheiße

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt