004

922 49 31
                                    

JIMIN

Ich saß bestimmt Stunden so da, meine Augen waren angeschwollen, sie brannten außerdem war meine Nase rot. Ich schniefte noch einmal und stellte mich unter Anstrengung wieder hin, mein Rücken machte sich bemerkbar.

Ich lief ins Bad und seufzte bei dem Anblick der sich mir im Spiegel bot.

Eine dürre, blasse Gestalt. Ich hatte Augenringe bis nach Amerika und meine schwarzen Haare sahen fettig aus. Ich konnte mir dieses Bild nicht länger geben und wandte den Blick ab.

Ich schälte mich aus meinen Klamotten und sprang unter die Dusche, das kalte Wasser auf meiner erhitzten Haut tat gut. Wohlig seufzte ich auf und schloss die Augen.

————

Nach dem Duschen ging ich zurück in mein Zimmer, zog mir was bequemes an und schmiss mich auf mein Bett.

Nun lag ich da und starrte die Wand an.

Wie konnte Yoongi nur so etwas sagen, oder geschweige denn tun? Er würde er nicht den anderen sagen, oder? Wenn doch hatte ich ein Problem. Er sagte ich solle mit jemanden darüber reden und wieder essen. Doch es geht nicht. So gerne ich auch mit jemanden darüber reden würde, hindert mich etwas daran. Vielleicht meine Angst, dass die anderen mich danach nicht mehr mögen oder mich ekelhaft finden. Essen konnte ich sowieso vergessen, alles was ich esse kotze ich spätestens 5 Minuten danach wieder aus.

Ich nahm mein Handy zur Hand und scroller ein bißchen durch die sozialen Medien, als ich eine Nachricht bekomme.

Unbekannt
Ich meinte das ernst

Es war Yoongi

Ich
Ich auch, als ich sagte das du es
vergessen sollst

Yoongi
Sei nicht so stur

Ich
Bin ich nicht, lass es einfach
meine Angelegenheit sein und Misch
dich nicht ein. Danke

Yoongi
mhm

Ich
Yoongi bitte...

Yoongi
Wir sehen uns morgen

Ich
Was meinst du?
Ich
Yoongi?
Ich
Hallo??

Wenn er das wagt, kann er was erleben. Das schwöre ich bei meinem verdammten Namen.

Wütend und leicht ängstlich schmeiße ich mein Handy neben mich auf das Bett und starre vor mich hin.

Wehe Yoongi, wehe

———————
Also ich bin nicht
wirklich zufrieden mit
diesem Kapitel, aber was sollst

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt