JIMIN
Nervös saß ich im Unterricht und betete das die Stunde sich noch ewig in die Länge ziehen würde. Es war die letzte Stunde und danach würde Yoongi direkt mit zu mir nach Hause kommen, wegen der Präsentation. Ich wollte ihn allerdings nicht in meiner Wohnung sehen und erst recht nicht in meinem Zimmer. Auf einmal klingelte es und alle freuten sich und stürmten aus dem Klassenraum, nur ich nicht. Ich seufzte und verließ als einer der letzen den stinkenden Raum. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und hielt mich zurück. Verwundert drehte ich mich um und sah verdutz und Yoongi's fast pechschwarze Augen.
"Nicht so schnell, ich muss noch hinterher kommen„ sagte er und verdrehte grinsend die Augen. Ich presste die Lippen aufeinander und nickte einfach nur, ehe ich Yoongi's Hand von meiner Schulter fegte und Richtung Tor ging.
Schnell lief der etwas ältere mir hinterher und holte mich ein ehe wir die Schule hinter uns ließen. Auf dem Weg redeten wir kein Wort miteinander, auch nicht als wir bei mir vor der Haustür standen und ich den Schlüssel hervor kramte. Ich schloss auf, ließ Yoongi vor und zog die Tür hinter mir wieder zu. "Möchtest du was trinken?„ fragte ich ihn, ich konnte ihm schließlich nicht komplett die kalte Schulter zeigen. Er lehnte jedoch ab und wir gingen zusammen in mein Zimmer. Dort fingen wir dann an für die Präsentation zu arbeiten.
Es war schon einige Zeit vergangen, als der schwarzhaarige mich plötzlich ansprach. "Woher kommen eigentlich deine Essstörungen?„ Ich schaute ihn überrascht an und sagte nichts. Doch er bohrte weiter und sah mich die gesamte Zeit durchdringend an. Schlussendlich seufzte ich und sagte nicht gerade sanft: "Hör zu, ich möchte da echt nicht drüber reden okay? Schon schlimm genug das du es den anderen erzählen musstest, also las mich jetzt wenigstens in Ruhe„
Schweigend sah mich Yoongi an und senkte langsam den Kopf ehe er ein leises "Okay, Entschuldigung„ zum besten Gab. Ich nickte und daraufhin arbeiteten wir weiter, bis er nach Hause gehen musste und ich endlich wieder meine Ruhe hatte.
——————
Ja ehm...lange nicht gesehen T-T
Es tut mir wirklich leid, das so lange nichts mehr kam. Wirklich.
Ich werde jetzt vorschreiben, damit ich öfters Updates kann :3Bye :p
DU LIEST GERADE
𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionZittrig blickte ich zu meinen Freunden. Alle sahen mich geschockt an und betrachteten meinen Körper. „Was-" fing Jungkook an, doch ich sprang auf und sprintete aus der Mensa. Ich flüchtete auf die Jungstoilette und sperrte mich in einer Kabine ein...