JIMIN
Gelangweilt saß ich in Unterricht und gab mein bestes, dem Geschwafel meines Lehrers zu folgen.
„Ihr werdet eine Präsentation halten in Partner Arbeit. Ich werde einteilen wer mit wem zusammen Arbeitet. Für die Vorbereitung habt ihr 4 Wochen Zeit" verkündete Herr Chang und ich schreckte hoch. Präsentation? Wie jetzt! So plötzlich und dann dürfen wir uns noch nichtmal aussuchen, mit wem wir zusammen Arbeiten? Frechheit!
„Jungkook und Taehyung" begann er die einzelnen Schüler aufzuzählen und ich schaltete auf Durchzug, bis ich meinen Namen hörte.
Es dauerte eine Weile, doch am Ende wurde mein Name aufgerufen. „Jimin und Yoongi"
Bitte was? Ich hab mich dich verhört!
„Viel Erfolg Man" wisperte Jungkook zu mir rüber und warf mir einen bemitleidenden Blick zu. Entgeistert drehte ich mich zu Yoongi um, der auf seiner Lippe kaute und mich nachdenklich ansah. Zischend drehte ich mich wieder nach vorne. Ich weiß, das Herr Chang die Partner nicht mehr tauschen wird. Na ganz toll.
———
Nach dem Klingeln zum Schulende machte sich jeder auf die Socken und verschwand aus dem Klassenraum. Ich machte langsam und war einer der letzen, die den Raum verlassen. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und trat meinen Heimweg an, als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Verwirrt drehte ich mich um und sah in die dunkel- ja fast schon schwarzen Augen Yoongi's. Ich seufzte. „Was willst du?" fragte ich und sah ihn abwartend an. „Wir sind Partner. Wann kann ich zu dir kommen? Bei mir geht leider nicht" zuerst war ich verwirrt, doch nach kurzem überlegen checkte ich, das er die Präsentation meinte.
„Achso ja..komm morgen einfach nach der Schule mit zu mir" murmelte ich und sah auf den Boden. „Okay, bis dann Jimin" verabschiedete er sich und ging an mir vorbei. Ich sah ihm hinterher und seufzte schon wieder. „Bis dann"
——————
War klar oder?Spätes Update? Pff Nein
Bye :p
DU LIEST GERADE
𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionZittrig blickte ich zu meinen Freunden. Alle sahen mich geschockt an und betrachteten meinen Körper. „Was-" fing Jungkook an, doch ich sprang auf und sprintete aus der Mensa. Ich flüchtete auf die Jungstoilette und sperrte mich in einer Kabine ein...