006

870 52 17
                                    

JIMIN

Ich hörte wie es an der Tür klopfte und wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht. „Jimin? Komm raus, wir müssen reden" Jungkook.

Ich schniefte und murmelte ein leises „Nein".
„Doch, Jimin bitte. Das ist ein ernstes Thema" versuchte Jungkook es weiterhin.

Das ging dann so lange, bis ich nach gab, die Tür aufsperrte und mein bester Freund sich mit in die Kabine zwängte. Ernst sah er mich an, ehe er mich in seine Arme zog und ich wieder in Tränen aus brach. So ein Schmutz.

„Jetzt erzähl mir doch mal was los ist und warum Yoongi es vor mir wusste" sagte Kooks und lächelte mich auffordernd an. Ich holte tief Luft und fing an. „Es kam so, dass ich immer sehr viel ungesundes gegessen habe, da ich zunehmen wollte. Aber das klappte nie, ich hatte das Gefühl ich werde dünner anstatt dicker. Ich habe es echt lange versucht, doch irgendwann gab ich es auf, vor ungefähr 7 Monaten. Ich habe einfach nichts mehr gegessen, ihr habt es nie bemerkt. Ich wurde immer dünner, immer wenn ich mich im Spiegel sehe denke ich mir ‚du hässliches etwas' und muss wegschauen, da ich mir diesen Anblick nicht mehr geben kann" ich schluchzte auf, während Jungkook mich mitleidig ansah. „Yoongi wusste es vor euch, da es ihm halt einfach aufgefallen ist. Er hat bemerkt das ich nie was gegessen habe. Er hat mir gedroht es euch zu erzählen wenn ich nicht anfange wieder zu essen. Naja, ich habe halt nicht wieder gegessen und jetzt wisst ihr es" beendete ich meine Rede, von der ich wusste, das ich sie gleich vor dem Rest nochmal halten musste.

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sah Jungkook ängstlich an. „Aber warum hast du es uns denn nicht erzählt?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue. „Weil ich Angst hatte, ihr würdet mich eklig finden, oder mich für gestört halten und mich abstoßen" nuschelte ich und vermied Augenkontakt. „Och Jimin" seufzte mein Gegenüber und zog mich in eine feste Umarmung. „Sowas würden wir doch nie tun" sagte er in meinen Pulli. Ich schluchzte erneut auf.

Nach gefühlten Stunden drückte mich Kooks von sich und sah mir in die Augen.

„Wir bekommen das hin. Alle zusammen"

———————
Ja moin
Lange nicht mehr
Gesehen :D

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt