022

458 35 10
                                    

JIMIN

Seid Yoongi's Geständnis ist eine Woche vergangen in der mir klar wurde, das ich mich in ihn verliebt hatte. Wie es dazu kam? Ich weiß es nicht, ob es an seinem Verhalten mir gegenüber lag oder an etwas anderem...

Immer wenn er mich anlächelte wurde mir warm ums Herz, in meinem Bauch begannen hunderte von Schmetterlingen zu tanzen und ich musste mich anstrengen nicht rot zu werden. Wenn er was mit anderen machte wurde ich eifersüchtig. Ich dachte diese Gefühle würden weg gehen wenn ich ihn denn lange genug ignorieren und ihm aus dem Weg gehen würde, tja, falsch gedacht.

Gerade eben war Yoongi aus dem Unterricht gestürmt mit der Ausrede, er müsse mal. Allerdings habe ich ihn die gesamte Zeit angeschaut und bemerkt wie sich Tränen in seinen Augen bildeten, weshalb ich mir nun Sorgen machte. Als die Stunde vorbei war kündigte Joon an, das er nach Yoongi schauen wird, wir sollen schonmal zu unseren Stammplatz gehen, sie würden nach kommen. Das Taten wir auch, keine 5 Minuten später sah ich, das Yoongi und Namjoon zusammen auf einer abgelegenen Bank saßen und sich unterhielten. Ich musste nicht genauer hinschauen um zu wissen das Yoongi geweint hatte und dieses Wissen brach mir das Herz. War es wegen mir? Wegen meinem Verhalten? Oder doch etwas anderes?

—————

Nach Schulschluss wollte ich mich auf den Weg nach Hause machen, doch kaum hatte ich das Schulgebäude verlassen, packte mich jemand am Arm und zog mich hinter die Schule. Ich konnte am Geruch erkenne das es Yoongi war und ein aufgeregtes Kribbeln machte sich in meiner Magen-Gegend breit. Der ältere drängte mich gegen die Wand und fing an zu reden. „Jimin du weißt, wie verdammt gerne ich dich habe und ich hoffe auch, das du weißt wie sehr dein Verhalten mich verletzt. Wenn du nichts von mir willst dann sag's mir doch einfach, anstatt mir die kalte Schulter zu zeigen" „Yoongi-" wollte ich ihn unterbrechen doch er schnitt mir das Wort ab und quasselte weiter. „Du weißt nicht wie verdammt fertig mich das macht! Ein einfaches Nein genügt doch, dieses Verhalten ist so schwer zu verdauen" „Yoongi-" wieder unterbrach er mich. Ab diesem Zeitpunkt merkte ich, das ich ihn nicht mit Worten zum schweigen bringen konnte, sondern mit Taten. Und genau diese folgten.

Ich atmete einmal tief ein und aus ehe ich ihm schnell näher kam und meine Lippen auf seine legte. Augenblicklich wurde er still, was mir ein Grinsen aufs Gesicht zauberte. Er war zuerst überfordert doch kurze Zeit später erwiderte er den Kuss und drückte sich verlangend gegen mich. Yoongi schmeckte nach Freiheit, Liebe und Zuhause. Genauso fühlte ich mich bei ihm. Zuhause. Jedes Mal wenn er in meiner Nähe war, war ich glücklich, mir wurde warm und ich fühlte mich geborgen. Zuerst wollte ich es nicht akzeptieren, doch mittlerweile gebe ich mich damit zufrieden. Mein Herz weiß was es will. Und zwar Yoongi.

———————
Schön Kinder

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt